Im größten Zoogeschäft der Welt - In the largest pet store in the world [DEU-ENG]

지난달
in cn

img_0.74057539970144.jpg

Guten Morgen Steemians.

Ich war die Tage mit mit meiner Freundin und den Kids nach Duisburg eine kleine Schlange kaufen.

Wir waren im Zoo Zajac.

Das größte Zoofachgeschäft der Welt!

Ich kann solch ein Geschäft nicht gut heißen und finde die Tiere sollten nicht so eingesperrt werden...

Aber sehr schön ist es trotzdem da durch zu gehen.

Hier ein paar Fotos von mir.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi



Good morning Steemians.

I was the days with my girlfriend and the kids to Duisburg to buy a small snake.

We went to the Zoo Zajac.

The biggest pet store in the world!

I can't approve of such a store and I don't think the animals should be locked up like that...

But it is still very nice to walk through it.

Here are a few photos of me.

I wish you all a good start into the week and a nice day.

Greeting from @bitandi

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

img_0.23051714583122898.jpg

img_0.714876326775809.jpg

img_0.44294185572258643.jpg

img_0.8598482306277426.jpg

img_0.8583966276844638.jpg

img_0.946462621665463.jpg

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

In Dortmund Holzwickede, direkt am Flughafen, gab (gibt?) es auch so einen Laden. Da bin ich öfter mal rein, wenn ich warten mußte um Leute abzuholen.
Nach außen hin sah alles tiptop aus, aber wirklich gut ist das nicht. Die hatten sogar Affen da, Kapuzineräffchen glaube ich. Die haben doch nie genug Personal um sich richtig mit denen zu beschäftigen, und die Kunden kommen zu nahe ran und stressen die Tiere.
Zudem, wer kauft die? Haben die Kunden überhaupt genug Ahnung um sie artgerecht halten zu können? Wie zB. solche großen Aras auf Deinen Fotos. Da braucht man immer mehrere und sie werden steinalt. Und sie sind sauteuer.
Genauso mit den Reptilien.
Ich finde, man sollte sowas lieber lassen.

heisst ja nur KZ wenn menschlinge drinnen sind.... .(((

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !