STEEM Performance des letzten Jahres im Vergleich zum Bitcoin

작년

Bitcoin: +10,5%
STEEM: -83,4%

Bis Ende Februar hat der STEEM ähnlich schlecht performt wie der Bitcoin. Die niedrigen Kurse waren ideal zum Einsteigen. Im März kam dann sogar ein kleines Zwischenhoch des STEEM. Doch seit Anfang April ist der STEEM-Kurs eine einzige Katastrophe verglichen zu seinem großen Bruder. Während sich der Bitcoin innerhalb weniger Wochen verdoppelt hat, ist der STEEM sogar noch gefallen. Für mich ist es an der Zeit, die Reißleine zu ziehen.

ezgif.com-gif-maker.gif
https://www.finanzen.net

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

Und wenn nun die Altcoin Saison kommt und der STEEM daran teilhat?
Der Steem hatte im Frühjahr schon eine schöne Zwischenralley. Wenn man alles immer nur vorher wüsste.... ;-)

·

STEEM steht auch im Vergleich zu anderen Altcoins schlecht da.
grafik.png

·
·

Momentan schon, sicher. Das war vor ca. 2Monaten aber anders. Sind doch alles nur Momentaufnahmen und kann sich alles wieder drehen.

Das ist traurig und wahrscheinlich wird das auch noch schlimmer... erstens VOICE von EOS kommt als Konkurrenz und dann noch 50/50 payouts für Autoren und Kuratoren... Das kann ordenlich Abwanderung mit sich bringen. Hoffen wir das Beste.

PS: die 50/50 Neuerung finde ich sogar noch schlimmer als VOICE

  ·  작년

Scheint als würde sich der Kurs zwischen 25 und 45 Cent einpendeln...

Aber heißt das, dass du Steemit komplett verlassen möchtest?
Oder ziehst du nur deine Investition zurück? Bist aber weiterhin aktiv?
Spielst du Nextcolony weiter?

·

Ich mach einen Power Down bis 5000 STEEM. Ist immer noch genug Kohle, aber nicht mehr so der riesen Batzen.

Wenn ich das richtig deute wirst du Steam verkaufen und dafür Bitcoin kaufen. Und noch genug ihn behalten dass du noch gut mitwirken kannst. Okay vielleicht ist es ein guter Plan. Dass der Bitcoin steigt bin ich überzeugt von das der Steem steigt bin ich auch überzeugt von obwohl ich Angst habe vor der EOS Konkurrenz. Na ja wir werden sehen liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

·

Nix genaues weiß man :)
Schöne Grüße :)

@prinzvalium, Before we saw the trend and pattern where if Bitcoin rises then Altcoins followed the trend but specially this time Steem showcased different path and trend. Let's hope that in near future we will see positive results for Steem Ecosystem.

Posted using Partiko Android

was ich am bedenklichsten finde ist die EOS konkurrenz. werde das in den nächsten wochen beobachten und habe angst das viele user von der mir geliebten blockchain wechseln werden. lg michael

Das wird schon... 🍾🚀
Hier kriegst en !BEER zum überbrücken.

Posted using Partiko Android

Der Steem Preis wurde im Frühjahr wie scheiße von up-bit gepumt. Die Börse gegen die von den Koreanischen Behörden gegen Manipulation ermittelt wird. Wenn man jedoch überzeugt vom Entwickler Team und der Technologie wäre, dann sollte einem der Preis nicht stören, im Gegenteil, der Preis wäre ja etwas gutes, da die meisten das Potential von Steem nicht erkennen würden...

Wenn der Preis von Bitcoin auf 1000$ runterginge und die Fundamentals gleich wären, würde ich feiern und mein Konto plündern. Bei Steem ist ein bischen mehr im Argen als dass der Preis nicht passt. Aber solange verboten wird darüber zu sprechen, wird sich auch nichts ändern.

·

Für Bitcoin gibt es jetzt nur noch einen Weg :)

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @prinzvalium, here is your BEER token. Enjoy it!

Congratulations @prinzvalium! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 3000 comments. Your next target is to reach 3500 comments.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!