Bitcoin Mining und Zahlungen in Portugal nun steuerfrei

10개월 전

Bitcoin-Mining-Erträge sowie Zahlungen in Kryptowährungen sind in Portugal von der Mehrwertsteuer befreit. Damit setzt sich Portugal in Sachen Regulierung von anderen europäischen Ländern ab.

Das sind ja mal großartige Neuigkeiten seitens Portugal und doch irgendwie überraschend zu sehen, dass die Regierung anscheinend dort nicht versucht sich von den Kryptogewinne von Anlegern auch einen Teil abzuzweigen.

Solche Nachrichten und das Eliminieren von immer mehr und mehr regulatorischen Hürden fürs Investieren sorgen halt einfach hoffentlich auch dafür, dass sich immer mehr und mehr Leute für ein Investment in den Kryptomarkt entscheiden.

Dadurch werden vor allem für Großanlegern Kryptos noch viel interessanter, weil dadurch nun eben anders als dort wahrscheinlich auch bei Aktien und co., eben keine Gelder an den Staat abgeführt werden müssen.

Hoffentlich bleibt es auch dabei und es kommt dann nicht doch plötzlich von der Regierung wie aus dem Nichts wiedermal ein Sinneswandel.

Was haltet Ihr von dieser Nachricht?

Quelle der Zitate: BTC ECHO

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

ja, auch in Österreich zahlt man für Bitcoin keine USt. ... sonst gäbs ja hierzulande auch keine Automaten

·

Absolut und ansonsten würde glaube ich zumindest die eh doch noch eher langsame Adaption, im Vergleich zu so manch anderen Staaten, wahrscheinlich noch langsamer voran gehen.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

Congratulations @sugarboy! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!