Das Hoffen auf die Altcoin Season: IEOs 2019 aus Investorenperspektive

10개월 전

Initial Exchange Offerings oder kurz IEOs gelten als einer der Nachfolger von ICOs. Entsprechend erhofften sich viele einen ähnlichen Boom wie bei den Token Sales 2017. Eine Hoffnung, die bisher nicht erfüllt wurde.

Da ja derzeit gefühlt wieder fast alle auf den Peerfektenstartpunkt der Altcoin Saison hoffen und darauf spekulieren, wenn denn doch der richtige Zeitpunkt zum Einstieg in die Altcoins wäre, will ich hier mal darauf hinweisen, dass uns ja niemand garantiert, dass wir nicht unbedingt nochmals so eine Altcoin bzw. ICO/IEO Rally sehen werden, sondern dass viele vielleicht nun eventuell auch klüger geworden sind und nicht mehr in jeden 0,01 Cent Shitcoin investieren werden, weil das Risiko einfach zu hoch ist.

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, denn auch ich bin ja hier auf Steem und auch noch in ein paar andere "größere" Altcoins investiert, aber erstens habe ich immer auch das meiste noch in Bitcoin und werde diese auch für lange Zeit auf meinen Ledger liegen lassen und zweitens sind Coins wie Steem, Monero. Binance, und co. (von denen ich ebenfalls ein paar habe) meiner Meinung nach auch bereits schon so weit etabliert, dass sie auf jeden Fall jetzt nicht mehr gerade als Shitcoins bezeichnet werden können.

Am Ende muss bzw. soll allerdings wie immer natürlich jeder selbst entscheiden, wohin sein Geld fließt und in was er da genau investiert und was nun wirklich ein Shitcoin oder ein guter Altcoin ist.

Glaubt Ihr nochmals an so einen 2017 Boom?

Quelle der Zitate: BTC ECHO

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

war das Wochenende nicht so gscheit und hab mit meinen Raspberry den Myriadcoin gemint oder gemeint ... (auf deutsch bin ich mir da nicht so sicher) ... jedenfalls vom pädagogischen Wert mal abgesehen reine Strohm verschwendung ... der Strom dafür kam nicht aus recycelten Aludosen die zu Batterien umfunktioniert wurden mit Aquarium-Aktivkohle ...

·

(auf deutsch bin ich mir da nicht so sicher)

Absolut kein Ding, bin mir da auch nicht so sicher hätte aber bei beiden Begriffen im Kontext auf jeden Fall gecheckt was gemeint / gemint war. 😅 (schwacher Wortwitz ich weiß)

Ja finde persönlich auch, dass viele solche Coins halt reine Stromverschwendung sind und als Privatperson wahrscheinlich ja auch mittlerweile das Bitcoin Mining im Bezug auf Rendite zu Kosten Verhältnis sich eher negativ bzw. nur sehr schwach verhalten wird.

Aber schön zu sehen, dass Du auch so ein bisschen ein Experimentierfreudiger in unserer Community bist. Top. 👍

Ein Upvote und mit Glueck ein !BEER. Grund zur Freude

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi