Samsung lanciert neues Blockchain Smartphone

10개월 전

Samsung bringt ein weiteres Blockchain Smartphone auf den Markt. Das Gerät ist bereits ab dem 5. September in Südkorea verfügbar. Was es sich damit auf sich hat und welche weiteren Geräte demnächst auf den Markt zukommen.

Nun folgt also nach HTC, Huawei und Siri Labs wie es scheint wohl auch noch Samsung und sie haben ja eigentlich beim neuen Galaxy S10 bereits erste Anzeichen dafür gesetzt.

Sehr interessant und sieht ja mittlerweile auch fast schon so aus, als würden nun mehrere Smartphone Hersteller ebenfalls schön langsam auf den "Massenadaptions Zug" der Blockchain Technologie mit aufspringen und wir erreichen wohl auch in dieser Branche immer mehr und mehr Anwendungsfälle.

Ich meine wir haben ja mittels dem Samsung Galaxy S10 bereits ein Smartphone aus dem eigenen Haus mit integrierter Hardware Walleet Funktion, dann haben wir noch das Projekt eines komplett dezentralen Smartphone Betriebssystem seitens SiriLabs mit ihrem SiriOS, HTC und auch von Huawei gab es zumindest letztes Jahr mal Berichte über erste Experimente mit der neuen Technologie (auch wenn wir glaube ich zumindest seit dem leider zugegeben nichts mehr vom Erfolg oder Misserfolg von Huawei oder HTC diesbezüglich gehört haben).

Klingt also wiedermal sehr spannend und warum mich das jetzt speziell sehr erfreut ist die Tatsache, dass eben solche Projekte die Technologie auch weiter gefördert wird und nicht im stillen Kämmerchen nach dem Hype der ersten Experimente liegen gelassen wird.

Was haltet Ihr von Blockchain Smartphones?

Quelle der Zitate: BTC ECHO

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

man kann sich ja die Apps eh jederzeit dazuladen ... da man die Wallets eh selber konfigurieren muss, sind die Apps in den Werkseinstellungen nicht wirklich eine Zeitersparnis

·

Stimmt!

Allerdings sind glaube ich sogar dafür manche Leute schon zu unwissend / zu faul oder vielleicht habe ich hier nur Erfahrungen aus der Familie mit Extrembeispielen gemacht, weil ich nämlich jetzt sogar die ganzen Banking und ja sogar WhatsApp Applikationen für die meisten installieren musste, weil sie selbst zu faul dafür waren.

Falls das hier jemand liest, bitte gerne weitere persönliche Erfahrungen / Meinungen dazufügen zum weiter Diskutieren. Vielen Dank. 👍

Ja die Technik wird immer besser aber dafür brauch man kein neues Handy. Hab mir grad ein Custom Rom aufs Handy aufgespielt und dort sind Anbindungen an Blockchains schon dabei. Die Open Source Szene wird immer besser und die großen Entwickler kommen kaum noch nach.

·

Absolut coole Sache und ich persönlich habe früher auch gerne ein bisschen mit Android Custom Roms oder Jailbreaks auf meinem iPhone herumgespielt, aber wir technisch mehr informierten Leute müssen aber leider auch einsehen, dass die meisten "allgemeinen Menschen"wahrscheinlich einfach nicht so gerne mit ihren Geräten rumspielen und lieber etwas mehr Geld dafür bezahlen, dass es eben jemand anderer wie Samsung oder Apple mit mehr Benutzerfreundlichkeit gleich für sie einbauen und anpassen.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ