Telegram: Button Wallet möchte Nutzern den Krypto-Handel via Messenger ermöglichen

10개월 전

Button Wallet möchte Nutzern die Möglichkeit geben, den Handel mit Kryptowährungen zu erlernen. Denn Telegram-Nutzer weltweit sollen in wenigen Schritten die TON-Wallet aktivieren können. Button Wallet erwartet durch die große Community von 300 Millionen Telegram-Nutzern eine weitere Adaption von Kryptowährungen.

Bei den ganzen Trubel um Facebooks Libra und zuletzt auch den News von WhatsApp, habe ich ja fast schon den eigentlich ersten Messenger Dienst vergessen, der sich ja eigentlich mit dem Thema Kryptozahlungen im Messenger als erstes beschäftigt hat nämlich Telegram.

Daher wollte ich nur kurz diese neue Schlagzeile auch mal wieder hier bringen, weil es gefühlt in letzter Zeit (vermutlich eben auch auf Grund der vollen Aufmerksamkeit auf Facebook) nix Neues mehr von Telegram zu hören gab.

Der Trend scheint also wirklich dahin gehen, dass viele Messenging Dienste (in Südkorea ja auch die Kakao App) diesen Weg von direkten Zahlungen einschlagen und dann eben nicht mehr von Diensten wie Paypal und vor allem der digitalen Staatswährung abhängig sind.

Schauen wir also wirklich mal gespannt darauf, ob und wenn ja, wie lange es dauern wird, bis wirklich relevant viele Nutzer diesen Messengern auch mehr Vertrauen als PayPal und den Staatswährungen für wahrscheinlich vor allem bequeme und schnelle P2P Zahlungen schenken und diese nutzen.

Was haltet Ihr vom Aufkommen der ganzen Messenger Apps mit wohl eigenen kommenden Kryptos?

Quelle der Zitate: BTC ECHO

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending
·

Vielen Dank für die Verlinkung.

Coole Sache und wusste ich bisher ehrlich gesagt auch noch gar nicht.

Schaut aber wirklich verdammt cool aus und Dash ist in Sachen Kryptoadaption nach BTC mit Sicherheit mittlerweile glaube ich auf Nummer 2. 👍

·

werd mir das Service noch genauer anschauen ... klingt ja irgendwie voll praktisch und interessant ...

Ja, mit einem eignenen Knöpferl geht natürlich vieles leichter ...

·

Absolut und die meisten schreiben eh täglich nur noch über WhatsApp, Facebook Messenger und co. und warum nicht auch gleich mal eben das Bier von gestern beim Kollegen bezahlen, weil man kein Bargeld dabei hatte wenn eh der Button gleich daneben ist.