WUT by drama und stern: Ein Song über die Leere die entsteht wenn demonstrieren cool ist.

11개월 전


Untermalt von rollenden Grooves schreiten die Bobos, Nazis, Gut- und Schlechtmenschen im Gleichschritt zum Widerstand.

click to play on @dsound

Wie sehr sich der Widerstand selbst aushöhlt wird in diesem Liedtext beschrieben.

performed & mixed by drama und stern
master by Freakadelle



► Listen on DSound

► Listen from source (IPFS)

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

Ho! Ho! Ho! Merry Christmas!! I've given you an upvote and left you this amazing automated comment!!

·

I personally fuck christmas! Ho! Ho!Ho!

Wird die Musik eigentlich komplett am Computer gemacht?

·

Generell geht's bei mir immer auch ums Unperfekte; drama und stern war noch dazu sehr live orientiert, darum auch folgendes Prozedere im Studio:

Meine Parts schreibe ich am Computer, trigger sie dann (auch fürs Recording) live über meinen Controller.
Auch Gitarre, Bass & Stimme sind 'live' eingespielt.
Das Arrangement schneiden wir dann am Computer, gemixt wurden die Spuren über ein analoges Pult und ein paar alte Effekten.
Master am Computer.

·
·

Macht bzw. habt ihr das professionell gemacht? Also Kohle damit verdient, oder nur so aus Spaß? Ist ja doch ein Haufen Arbeit. Ich mach das ja absolut amateurmäßig nur bisschen zum Spaß.

·
·
·

Da hatten wir 3 ein bißchen unterschiedliche Ansätze...
Am Anfang war der Spaß, dann kamen Gigs, dann kamen vieele Gigs, dann war der Spaß weg, dann kam Pause, dann kam der Spaß wieder. So ging es über 10 Jahre. Manchmal hat es die Kosten gedeckt, meist nicht ;)
Der Bassist war professioneller Tontechniker & der Gitarist Filmemacher, drum die ziemlich guten Videos...