Im Kampf gg die korrupte Retierung

5개월 전

Der Kampf geht in eine neue Runde.
Nachdem wieder mal fast alle Veranstaltungen verboten wurden war da dann doch EiNE grosse Veranstaltung nebst den Märschen durch Wien.

Der Ton ist eher mau, interessant isses dennoch allemal:

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

Hey, wenn dann in Östralien die Revolution kommt, dann wollen wir aber Berichte von Dir, hihi .
!invest_vote

·

ich hab aber keinen presseschein.....

·
·

Ach bei der Re(h)Tierung kriegste auch keinen, brauchste dann aber auch nicht, da wird doch das #GRAZ der MittelPunkt der Action sein, und da biste doch so in der Nähe, oder ?

·
·
·

graz ist vollständig angefüllt mit lebenden leichen..... da is nur wenig zu erwarten in der gesamtheit :((

·
·
·
·

Aber das "t" ist doch Absicht gewesen, oder ?

·
·
·
·
·

nix verstehen!

·
·
·
·
·
·

Glaub´ ich Dir nicht .

·
·
·
·
·
·
·

tu's ruhig - ich hab keinen plan!!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !