Immer noch umherirrend..... auf FAQ-Suche

지난달

Disclaimer, ich poste das auch hier, weil ich so viele Antworten wie möglich suche.

So richtig verstanden habe ich Blurt! oder Blurtter, wie es jetzt heißt, noch nicht.
Ich versuche es mal zu rekapitulieren, nur aus dem, was ich hier und da so gelesen habe.

Dies soll eine Plattform werden, die sich wirklich an Blogger richtet, die etwas zerzählen wollen?

  • Es gibt hier kein Curationtrains, keine Automatismen, die automatisches Voten erlauben. Also ist Farming eher unerwünscht? Wird es auch sanktioniert?
  • So etwas wie Dustsweeper gibt es auch nicht? Soll es nicht geben?
  • Ich habe entdeckt, dass ich da nicht mit 100% PowerUp posten kann, weil ich Blurt für jede Interaktion mit der Kette brauche? Aber in meinen Settings gibt es nur die Wahl zwischen gar nichts und 100&% PowerUp?
  • Aus Blurt wird Blurtter? Auch die Wallets werden umgestellt?
  • Die Probleme mit dem Posten der Bilder sind nur temporär seit einem halben Jahr?
  • Blurt kann man tauschen auf der HIVE-Engine?
  • Gibt es noch andere Exchanges wo man Blurt tauschen kann?

Es ist auf jeden Fall etwas anderes als die beiden Ketten, deren Ziele ich nach meiner langen Abwesenheit noch nicht so richtig verstanden habe. Auf beiden funktioniert das Farming eigentlich immer noch ganz gut, besonders jetzt, wo die Preise für STEEM und HIVE in die Höhe schießen.
So gesehen versteh ich eigentlich die Feindlichkeit zwischen den Kettenusern nicht. Auf STEEM hatte ich bei meinen 2 Posts viel mehr Kommentare, auf HIVE die höheren Votes, aber fast keine Kommentare. Heißt das, dass , die Leute auf STEEM lesen und auf HIVE nur voten und Blurtter als zusätzliches Gimmeck betrachten, wie ich es mal bei WIKU, welches offensichtlich das Zeitliche gesegnet hat?

Gibt es eigentlich Zahlen, wie viele Leute die einzelnen Ketten ausschließlich nutzen und auch benutzen?

Fragen über Fragen. Dabei bin ich eigentlich wieder hier, weil ich ein paar Leuten helfen wollte, indem ich ihnen diese Möglichkeit des Postens und dabei zu verdienen zeigen wollte. Und nun bin ich selbst so überfordert, dass ich nicht weiß, wo anfangen.

Ich weiß , dass man hier nicht reich wird, aber seit den Grenzschließungen wegen Corona sind zusätzliche 20 USD für viele Locals in Thailand, Philippinen, Laos und anderswo ein kleines Vermögen. Da hilft jeder Cent und vor allem Hoffnung. Viele von denen sitzen mittlerweile seit 15 Monaten zu Hause, ausgehalten von ihrer Familie und wissen immer noch nicht, wie und ob es jemals besser werden wird.

Dieser Post dient auch um auszuprobieren, ob ich mit einmal schreiben auf Stackedit alle drei Ketten bedienen kann, incl Fotos von Google Drive.


Das ist vom letzten Taifun in Manila, die Filipinos haben ihre alten Sorgen ja immer noch, neben Covid.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

Hello you earn a tip for my Giveaway in Community!

Also you have a change to win 1.50 STEEM in the end of the week 11/04/2021

Keep post in community and be active

Many thanks for doing that

Don't reply to this comment
But in Giveaway Records post

@tipu !tip 0.10 STEEM

🎁 Hi @dzone! You have received 0.1 STEEM tip from @panosdada.tip!

Check out @panosdada.tip blog here and follow if you like the content :)

Sending tips with @tipU - how to guide.

Ich denke, Blurt kannst Du nicht mit Steem und Hive vergleichen, Blurt ist ja ein Token der auf Steememgine erschaffen wurde und entsprechend wird dieser auch nie auf den echten Marktplätzen gehandelt werden. Ich mache auf Blurt gerade Power Down und suche jemanden der mir meine Blurt tauscht :-).