Impfen für die Freiheit oder wie?

지난달

Quelle: Pixabay


Impfen für die Freiheit oder wie?


Die Impf-Propaganda läuft auf Hochtouren. Schalte ich das Radio ein, was höre ich:
„Endlich Biergarten für Geimpfte, Genesene und Getestete“. Eines habt ihr vergessen: „Für Bekloppte“.
Soweit bekannt ist, ist vollkommen unbekannt, ob und inwiefern diese Impfung gegen Corona schützt. Geimpfte können sich weiterhin infizieren, denn es gibt tausendfache Fälle, wo bereits Durchgeimpfte sich dennoch angesteckt haben. Ebenso ist nicht bekannt, inwiefern diese Gen-Therapie, denn das trifft es besser als das Wort Impfung, davor schützt andere weiterhin zu infizierten.
Da muss sich jeder die Frage stellen:
Wogegen soll mich diese Impfung denn schützen? Es gibt auch keine Untersuchungen zu den Langzeitfolgen.

grafik.png

Will sich der Unentschlossene informieren, hat er keine Chance, an wichtige und wertneutrale Informationen zu kommen. Sowohl die Suchmaschinen als auch die klassischen Video-Portale sind alle auf Linie und vollkommen durchmanipuliert.

Kritische Stimmen, Kanäle und Videos werden gelöscht, gesperrt und die Betreiber kriminalisiert.
Ich frage mich wirklich, wo ist der Verstand geblieben?
Es gab in 2020 keine Übersterblichkeit! Das ist ein knallharter Fakt. Das bedeutet, dass in DE 2020 nicht mehr Menschen gestorben sind als im Durchschnitt. Sollten wir bei einer solchen kosmischen Hyper-Pandemie nicht Hunderttausende Tote haben?
Die Sterberate für Covid 19 liegt bei 0,7%. Das ist eine offizielle Zahl vom RKI und sicher noch zu hoch. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass 99,3% nicht an dieser Krankheit sterben. Es muss doch spätestens hier bei jedem der Groschen fallen, dass es nicht um Gesundheit gehen kann. Worum geht es dann? Diese Frage kann ich nicht beantworten, aber es liegt der Verdacht nahe, dass die schlimmsten Verschwörungstheorien wohl doch keine Theorien sind.

Seht euch mal diese Doku von Servus TV an. Das sollte sogar jemand verstehen, der nur Mainstream-Medien konsumiert.

https://www.servustv.com/videos/aa-27juub3a91w11/

P͜͡e͜͡a͜͡c͜͡e͜͡


JOIN THE ACCOUNT BOOSTER here

Ave Atque Vale!

사랑은 나에게 신성한

My better search for STEEMIT: https://bit.ly/steemit-search

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

The world is full wickedness. No one to trust again. I pray for the infected ones

·

In the end, evil will dominate everything. Then the wheat is separated from the chaff.

es wird immer beknackter......und die lemmnge laufen für ein stück ( gedachte freiheit ) alle hintereinander zur schlachtbank

ich denke das wird eine zeit so sein,dass geimpfte was erlaubt wird,dann kommt eine große welle,ausgelöst durch die geimpften und dann dürfen sie wieder nichts machen,wie die anderen auch-
doch dann waren sie schön als verteiler unterwegs.....

genau mein humor ( meine satire lach )

·

Wenn es nicht so ernst wäre, dann müssten wir uns totlachen über so viel Blindheit. War ja bei der spanischen Grippe auch so, dass erst das großen Sterben nach der Impfung begann. Vor allem hatte wir das alles schon mal.

·
·

doch man hat jahre vorgesorgt...die menschen abgelenkt und in den schulen verblöden lassen...wenn sich kaum jemand für die pandemie geschichte interessiert,dann läufts ja wie geplant......
diese regierung plus das ganze gesokse müsste sofort an die wand...........
und die ungeimpften alle auf ener einsamen insel,damit endlich ruhe ist......

our countries many vaccinated people infected in covid-19. i was surprised when hear this news.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

This is the End.
My only friend - the End....