CFC oder meine Verbindung zum CFC ⚽️ Wir bleiben daheeme! #meinunterstuetzerticket ⚽️

작년


titel.jpg


Hallo und Servus liebe Sportfans,

eigentlich Fussballfans!

Viele Sportevents finden seit längerem nicht statt und werden wahrscheinlich noch länger nicht stattfinden aus bekannten Gründen!

Viele Vereine bitten nun ihre Fans um zusätzliche Unterstützung, ich bin zwar von kleinsten Baby an ein Sturm Graz Fan, bin aber nicht nur aus Familären Gründen auch dem Chemnitzer FC Loyal.

Den ersten Kontakt mit dem CFC hatte ich bereits 1984, damals noch der FC Karl-Marx-Stadt, als sie im Interntionaler Fussball Cup für Clubmannschaften in der gleichen Gruppe mit meinem Verein Sturm Graz antratten.
(Zuhause 1:1, Auswärts gewann CFC 2:1)

Jahre später sollte mich diese Begegnung erfreulicher weise wieder einholen. Ich war damals auch ein Spieler besagten Össi Vereines (noch U20)und durch die Heirat meines Sohnes gab es Quasi ein Wiedersehen mit einem Spieler des besagte Zeitraumes (der auch im Nationalteam der DDR kickte)der jetzt auch zur Familie gehört.

Daher hab ich mich der Aktion des CFC gestern spontan angeschlossen. Damit der Ball in Zukunft wieder rollt, bin ich mir Sicher das viele Fans ihre Vereine, egal ob groß oder klein, in Ähnlicher Weise unterstützen werden.

In diesem Sinne euch allen einen schönen Karsamstag
und eine gute Osterjause am Nachmittag!


150.jpg

euer @reiseamateur


grau.png


photocredit: all @reiseamateur
device: Canon IXUS 190


Webseite des CFC: https://www.chemnitzerfc.de/cfc/home/


grau.png



1.jpg



3.JPG

Hier noch das Original Programm Heft besagten Spieles!



4.JPG



2a.jpg


grau.png


Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

Ein Ticket für ein fiktives Fußballspiel, damit es später weiter "richtige" geben kann - eine gute Idee, auch wenn mir Fußball eigentlich sowas von egal ist ;)

·

Es werden sicher noch sehr viele Aktionen kommen,
die nächsten sind sicher die vielen Zoo Betreiber und den kleinen Streichel Zoos die meisten privat geführt werden, nur so als Beispiel...

thx, lg und noch ein !BEER für den Abend!

·

Hey @muscara, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U SAMSTAGS findet jetzt bei uns ab 22 Uhr die Quasselstunde(n) statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.