Wer ist jetzt noch auf Steem aus der deutschen Gemeinschaft? 🤔 ❓

6개월 전


greece.jpg


Diese Frage stellte gestern steemcurator01 auf Anfrage von @greece-lover in seinem post um etwas Unterstützung für die verbleibende (auch neue) deutsche Community auf Steem.

Bin echt überrascht das hier einzig und alleine @feuerelfe hier supportet.

Spätestens jetzt wäre der Zeitpunkt der verbliebenen und auch die neuen Steemians hier Zusammenhalt und ein Lebenszeichen zu zeigen,
und antwortet auf die Frage von vom steemcurator01:
hier der direkt link zum post:

https://steemit.com/deutsch/@steemcurator01/qjls3e


Wie ihr Anhand von der Antwort von @feuerelfe seht reicht ja ein kurzes Lebenszeichen: im here..... :-)
oder verlinkt euren letzten post


In diesem Sinner euch allen noch nen schönen Tag

150.jpg

lg euer @reiseamateur

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

Ich schaue regelmäßig rein. Habe jedoch meinen Stake auf etwas über 6000 minimiert. Das lasse ich so vorerst. LG

·

Servus @jeenger,

Ich schaue regelmäßig rein.

ist bei mir ja auch so, da ja doch einige noch da sind
die mir nachwievor sympathisch sind
und jedem seine Entscheidung respektiere
wo wie wann jeder postet.

lg

Danke das du das auch erwähnst, wenn wir da als kleine geschlossene Community auftreten dann gibt es vielleicht wieder ein wenig Support in Form von eine Delegierung oder Benutzung einer der Steemcuratoren Accounts den man benutzen darf.. Habe eben auch einen Beitrag geschrieben. Warum ich selber die letzte Zeit eher weniger online war.

Ich werde nun hier auch wieder aktiver sein und das "exklusiv" auf Steem.

bist du denn nimmer dabei?
deinen comment dort habe ich irgendwie nicht so recht sehen können....

·

Bin ein Mensch und keine Maschine!!
Mir war die info darüber wichtiger,
wurde aber bereits erledigt!

War nur mächtigst Überrascht, seit 10 Stunden online.....
und keine Aktivität von den Jammerern....

Da sieht man halt wieder das ein Auotposter nichts liest!!
So den, einen schönen vernebelten Mittwoch!!
lg 🤠

Edit: auf deine Frage: bist du denn nimmer dabei?
Hab ich dir gestern bereits auf deinem post geantwortet.

·
·

bin aufgesprungen und habs nochmal zu verbreiten versucht..., mal sehen ob sich da noch "Leser" finden können ...

LGM

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

tja.......

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !