Rache für Hitler? BRAUNAU abgeriegelt!!

지난달

Der Coronafake geht munter weiter :((

Ist dies die Rache für den Ort der Adolf Hitler hervorbrachte?

Mit simpler Erpressung soll nun der stupide Braunauer zur Nadel getrieben werden.

Werden die Leute wirklich so dumm sein sich die Todesspritze gg eine nicht existierende Pandemie abzuholen?

Ich kann weiterhin nicht fassen wie DUMM die Menschen sind.





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

#pesos

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

das kannst dir nimmer ausdenken.......oh man

Hier gehen wir dann doch ein wenig auseinander. Ich habe verschiedene Menschen daran sterben sehen, in der Familie. Meine Frau auf ihrer Arbeit im Krankenhaus noch viel mehr. Zu hauf zu hauf.... das waren sehr schlimme Momente für uns. Auf Deiner Seite bin ich, dass hier wieder viele Fäden gezogen werden, um obendrein Geschäfte zu machen, Drähte zu ziehen, Angst zu schüren blabla.....

·

Dem kann ich mich nur anschließen. Corona gibt es, aber die verhängten Maßnahmen sind mehr als merkwürdig.

·
·

Ja, das fällt echt voll auf. Ich bewege mich in 3 Ländern hin und her. Es ist echt sehr merkwürdig, was da so alles verzapft und ausgenutzt wird. Allein die Kontrollen. Beim letzten Flug von Kolumbien nach Spanien mussten wir insgesamt 19 x unsere Papiere zeigen. Die haben echt einen an der Glocke. Unsinnige Fragereien. Einreise und sogar Ausreisedokumente. Kontrolle, Kontrolle, Kontrolle...... Kontrollfetischisten.... habe mich die ganze Reise über aufgeregt...... :-))

·
·
·

Vielleicht ist es aber sinnvoll das kontrolliert wird, vir Corona wurde teils gar nicht controlliert. Bekannter hat erzählt, dass Kollegen untereinander Flugtickets getauscht haben ohne Probleme ohne das zu melden und dennoch fliegen konnten. Das mal so nebenbei.

Einerseits wird übertrieben, aber mancherorts wirds leider unterlassen und gar nicht kontrollier trotz 3 stelliger Inzidenz.

Politik macht fehler, aber Corona zu verharmlosen oder gar jemanden zu erschießen, in den Kopf zu schießen, weil er auf die Maskenpflicht hinweist geht nicht.

Braunau soll vielleicht Ausgangspunkt der nächsten Bewegung werden, der Impfbewegung. Vielleicht sollte man das Impfzentrum gar ins Geburtshaus des GröFaZ verlegen?! Damit auch noch die letzte braune Sau die neue ideologische Nadel ins Fell gerammt bekommt.

Hi mein Freund ;)
Ich kenne nahezu 100 geimpfte, die alle leben, die keine Probleme hatten damit, im gegenzug kenne ich ein paar die es erwischt hat mit Corona und die entweder es nicht einfach weggesteckt haben oder gar gestorben sind und damit meine ich nicht die ganzen Toten die meine Frau erleben musste.

Selbst wenn unter 100.000 senden mal ein zwei fälle vor kommen wo es doch nicht problemlos ist, so ist dass wohl besser als das es bei den 100.000 sonst dutzende gar 100erte Fälle wären.

Und wie wahrscheinlich wäre es in den Fällen, dass es ohne die Spritze aber mit dem Virus nicht auch so odet gar schlimmer gekommem wäre?