Was für ein schönes Gefühl

3개월 전

Nach drei Tagen Sturm und weiteren sechs Tagen Dauerregen scheint zum ersten mal wieder die Sonne im Paradies.

SonnenscheinAmPool.jpg

Seit 1. November leben Sabine und ich auf der Finca eines Bekannten, auf der wunderschönen Insel Mallorca. Wir kümmern uns um das Haus, füttern und streicheln die Katzen, bewässern die Pflanzen im großen Gewächshaus und genießen das Leben und unsere Freiheit.

Die Berge, die du im Hintergrund des Bildes siehst, sind das Tramuntana Gebirge. Die werden wir in den nächsten Tagen mal besuchen.

Bis bald euer @germansailor.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

Ihr seid dem Winter schon entflohen, ich bin noch beim Packen.... und ein wenig njeidisch.

·

Hallo Dirk, Vorfreude ist die schönste :)
Wo geht es denn hin?

·
·

Erstmal in die DomRep übern Winter, dann mal sehen, was Corona will. Entweder ist Asien offen oder ich bleib in der Karibik.

Beautiful scenery! It looks relaxing atmosphere. ;)

·

Thank you very much. Yes i cant complain :)

·
·

You are much welcome! ;)

Toll. Das ist ja traumhaft schön und dann noch so ein grosser Pool :-)
Viel Spass euch :-)

That looks so wonderful, anyone can feel relax there, good day.