Moin liebe APPICS/TELLO-Familie!🤙✌️Nach einer kleinen ambulanten OP am Fuß werde ...

작년

... ich noch ein wenig die Sonne genießen. Ungewöhnlich, jedoch hatte ich heute hier in der Hauptstadt mal Hunger auf Weißwurst.😳🤮Warum nur habe ich keine Currywurst mit nem geilen Gläschen champús genommen? Also die Weißwurstkiste in der Basicversion für 30,-Tacken! Da geht noch mehr das kann man fast bis 100,-€ nach oben treiben !! Da sind dann auch noch 2 Croissant‘s und Marmelade und 2 weitere Getränke dabei sowie Käse u. a. . Ah und nicht zu vergessen 2 mittelprächtige Biere, Butter, süßer Senf, 2Brezen (TK) und ganz wichtig Radieschen?😳🤪Die Wurst guter Durchnitt aber nichts besonderes. Eine Enttäuschung und höhere Preise als beim Oktoberfest. Fazit Currywurst in Berlin, Weißwurst in Bayern und Bier auch!! Ich gehe jetzt ne Currywurst essen und schon aus Prinzip nen Sterni dazu!!🤪🙃🙂💪👍🤙😎Grüße aus der Hauptstadt 🤙

0d973e9e8765e70312b82d2afdca37ed

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

Looks AMAZING!!!

  ·  작년

👌🏽