Moin, liebe APPICS/TELO-Fam! Ich hatte ja versprochen ein paar Impressionen vom ...

작년

... Festival of Lights zu bringen. Leider war es zumindest gestern Abend eine kleine Enttäuschung. Fernsehturm dunkel,ebenso rotes Rathaus, Dom und Uni. Ich verfolge das für Euch weiter. Werde mir heute Abend den Westteil der Stadt und zuvor den Potsdamer Platz vornehmen. Riesen Spaß hatten wir trotzdem.🤪😁😉Der Abend wurde dann mit einem kleinen Fläschchen Rotwein besiegelt.🤪🙈🥴Danke an @enjoykarma😁!Was das Festival of Lights angeht werde ich das weiter Verfolgen und hoffe das wir noch ein paar coole Bilder bekommen. In diesem Jahr scheint wohl alles etwas anders zu sein. Habt Spaß und bleibt gesund ihr Lieben! Grüße aus der Hauptstadt ✌️🤙😎

0fada40742329cb9a424a8f41173daa0

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

Hallo Lieber Steemit Blogger/-in
Ein Kurator von German-Steem-Bootcamp fand deinen Beitrag wirklich lesenswert und hat ihn deshalb mit einem upvote belohnt.

·

Merci!🙏🤙👍😎

..coole Auswahl...😁💪🚀