Die Roepke.Leo Community stellt sich vor

작년

Hallo liebe Finanz- und Krypto Interessierten

leo-3526456_640.png
Bild von Dmitry Abramov auf Pixabay

Hiermit lade ich recht herzlich alle Steemians, welche gern ihre Erfahrungen,Tipps, Prognosen usw. bezüglich allen was mit Vermögen zu tun hat ein, es mit uns zuteilen.
Fachwissen und Erfahrung ist dazu nicht unbedingt nötig, da ja eh jeder seine ganz speziellen Tricks und Kniffe hat und diese sowieso nur unter Vorbehalt empfiehlt.
Ich selber gebe offen zu, diesbezüglich überhaupt keine Ahnung zu haben. Aber ich interessiere mich dafür und möchte mich gern weiterentwickeln.
Dieses soll nach meinen Vorstellungen, eine lustige "Finanzinteressierte" Commi werden, in der wir uns gemeinsam weiterentwickeln können.

Cross Post sind erlaubt und auch ausdrücklich erwünscht.


Die Regeln:

Es gibt keine Regeln. Auch wenn es sich hier um eine reine "Invest-Commi" handelt, so kann hier gerne alles rein gehauen werden.

Es wird hier Niemand abgestraft!

Falsche Post werden einfach von dem @hive-178573 nicht bewertet. Das ist alles.
Das bringt uns nun auch schon zu dem Thema "Rewards" und "Bewertungen"


Rewards und Bewertungen:

Bei allen in dieser Commi veröffentlichten Beiträge (auch Cross Post) werden die Autoren durch eine Bewertung des Commi-Account zusätzlich belohnt.
Damit es sich auch ein wenig für dem Empfänger der Belohnung lohnt, habe ich dem Roepke.Leo insgesamt 1,200.00 LEO Power delegiert.
Die Erlöse aus Rewards, werden alle 14 Tage unter allen aktiven Nutzern zu 100% aufgeteilt. (siehe dazu Punkt "Die Währung")
Darin ist jeder Nutzer mit einbezogen, welcher aktiv an dieser Commi arbeitet.
Es werden alle gleich behandelt, egal ob Admin, Mod oder Postersteller. Bei Cross Posts erhält der Crossposter als kleine Aufwandsentschädigung die Rewards.
Diese, ich nenne sie mal "Reward-Regel" kann mit Zustimmung aller Member und Nutzer in naher Zukunft geändert werden.


Die Währung:

Auch wenn wir alle gern die Steemplattform nutzen und sehr an der Vermehrung unserer STEEM interessiert sind, habe ich mich für den LEO als unsere Commi-Währung entschieden.
Alle Erlöse werden ausschließlich in dem SE-Token "LEO" ausgezahlt.
Erlöse von STEEM, SBD und anderen Token, werden vor der Ausschüttung in LEO umgetauscht.


Mitgliederranking:

Es gibt in dieser Commi 4 Mitglieder Ränge.

Admin:

Das bin erstmal ich und ich werde weitere vertrauenswürdige Personen, als sogenannte "Schlüsselwächter" hinzuziehen. - eventuell hat @mima2606 noch ein wenig Platz auf seinem USB-Stick ;)

Mod:

Sie sind die Betreuer in der Commi und werden durch die Rewards bezahlt, auch wenn sie nichts veröffentlichen oder Kommentieren.

Member:

Jeder wer aktiv in dieser Commi Beiträge einstellt, wird zum Member ernannt.
Diesen Stand behält er so lange, bis er nach vier zusammenhängenden Wochen nichts mehr in dieser Commi veröffentlicht hat.
Es werden hier auch Kommentare dazugezählt.

Gast:

Abonnenten welche keine Beiträge und Kommentare schreiben.


Dieses soll erstmal eine grobe Darstellung über die Funktionen dieser Commi sein.

Alles was in diesem ersten Post steht, kann durch eine überarbeitete Version außer kraft gesetzt werden.

LEO on!

Posted via Steemleo

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

Congratulations @hive-178573! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made your First Vote

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB