Erinnerungsschrieb in eigener Sache zum Coronafake

6개월 전
  1. Februar 2022 - der Coronafake in Östralien geht munter weiter.
    Die Medien halten an ihrer Dauerwerbesendung für die Gentherapie fest.
    Obwohl ja mittlerweile sonnenklar ist - sie hilft NICHT. Sie kann die tükischen Kasperltests nicht ausbremsen. Weiterhin ist alles positiv was blöd genung ist beim Testregime mitzumachen. Scheinbar verwundert es niemanden nicht krank zu sein, nicht mal nen Schnupfen zu haben.
    Keinerlei Überlastungen in Spitälern. Dort ist nicht einmal geklärt wer überhaupt als Covidopfer zu zählen ist.
    Gebrochenes Bein, Coronatest und positiv.........., ungefähr so läuft das derzeit ab um schöne Zahlen zu generieren. Nein, nicht ausgedacht, bin gestern einer Krankenschwesternschülerin begegnet. Diese ist kurz davor ihren ehemaligen Traumjob an den Nagel zu hängen. Zwangsweise 3-fach geimpft war sie nun schon 2x in Quarantäne obwohl pumpergesund. Nicht nur sie alleine, auch Geschwister und Eltern wurden vom Staat eingesperrt. Sie hält von all dem Quatsch mittlerweile auch nichts mehr, denn es sei offensichtlich das an all dem nix dran ist.
    Meine Meinung musste ich ihr gar ned sagen, ich musste einfach nur jedem kompetenten Wort zunicken.

Laut tagesaktuellen Zahlen sind 14 Prozent der Ungeimpften durch den Kasperltest betrogen, Die restlichen 86 Prozent auf 100 gehen zu Lasten der armen dummen Meute die sich durch Propaganda und Politlügen impfen haben lassen.
Ein vernichtendes Urteil, oder?

Wenn man über die Testerei mal näher nachdenkt..., WAHNSINN!
Jeden Tag werden hierzulande 20 - 30 k an armen Irren positiv getestet. In den Medien sind das die INFIZIERTEN! Das die aber alle vollkommen gesund sind scheint niemandem aufzufallen. Und man mag sich gar nicht vorstellen wie viele sogenannte Kontaktpersonen gleich mitinhaftiert werden JEDEN TAG!!!

Ich persönlich werde mit Kopfschütteln gar nimmer fertig.

Meine CoronaBilanz

Nullkommajosef Coronatote, die ich gelten lassen könnte.
Am Anfang des Schauspiels war ja sowieso JEDER Todesfall Covid. Da sind auch einige mir bekannte Greise beider Geschlechter verstorben. Offiziell war das natürlich immer Corona, aber wenn man näher nachfragte und über die langjährige Krankheitsgeschichte erfuhr, dann kann man getrost sagen - auch das war Lüge und wurde so abgeurteilt weil es dem Staat dienlich war.
Ansonsten nur Überlebende xD. Dumme Menschen die es hinnehmen, dass die Grippe umbenannt wurde :((

Dann hätte ich mittlerweile 5 Tote unmittelbar nach der Gentherapie. Von 4 habe ich hier auf den Chainz berichtet. Dazu kommt noch ein Mitvierziger der eineinhalb Tage nach der Spritze einen Hirnschlag erlitt. Laut Auskunft seiner ungeimpften Schwester lag er bereits 1 Stunde nach dem erpressten Freitodanschlag mit Beschwerden im Bett. Der angerufene Hausarzt beschwichtigte nur, kam nicht einmal zu einer Untersuchung zu ihm nach Hause. Ob dieser Verbrecher auch der Impfarzt war? Muss ich nachreichen bei Gelegenheit, habe nicht näher nachgefragt.

Corona 0 : 5 Impfung

#meinsistagebuch 20220201
Erinnerungshilfe für die verkalkten Jahre der Zukunft falls ich nicht in einem Verweigerer-Konzentrationslager ende ;-)

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

Richtig! Aber warum können die Medien das? Wohl, weil sie Rückendeckung von diesen Politikern haben, die wiederum vom Volk mehrheitlich gewählt wird. Siehe dazu letzte Wahl in Wien.Und letzten Sonntag wurde in einer Stadt in NÖ gewählt, wo zwar die neue Partei MfG 17 Prozent aus dem Stand schaffte. Die FP, die dem Wahnsinn als einzige Partei im Parlament diesen bekämpft, auf 4 Prozent kam, und die Sozialisten sogar dazugewonnen haben.

Kurzum, 80 Prozent fühlt sich anscheinend in dieser totalitären Wolke wohl oder - was genau so schlimm ist - hat davon(Entzug der Grundrechte) gar nichts mitbekommen. Natürlich freue ich mich über das kritische Fünftel.

·

die politik bezahlt ja die medien durch die inserate.
der orf ist ausserdem von der spitze her total parteiverseucht!

nein, es sind bei weitem keine 80 prozent mehr, aber immer noch viele weil sie den medien immer noch glauben.

welche stadt war das denn?

LGM

!invest_vote

·

Das System umfasst eben 80 %, sonst bist deinen Job lis, die Bank stellt deine Kredite fällig und dann?

Corona ist den meisten egal, hauptsächlich gegt es darum die monatlichen Zahlungen auf den Tisch zu bringen... sonst wird das Leasingauto abgeholt.

·

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Automatic Swap -> Send tron get back the equivilent value of steem!!!
Learn more about it here.


Lets push to 100k SP...



Delegate 100 SP | Delegate 500 SP | Delegate 1000 SP