Die Goldelse

2개월 전

Die Goldelse



Die Goldelse oder offiziell die Siegessäule in Berlin, hier in meiner Acry-Version.
Gemalt auf einer Glas-Platte (Milchglas) direkt mit den Farbtuben und Finger, ohne Pinsel, von Süden aus, also von hinten gesehen. Als Vorlage diente mir ein Handyfoto. Warum von hinten? Weil ich in die selbe Richtung sehen will wie Victoria ...

Das Ding ist ein bisschen schief geworden, aber einmal aufgebracht bekommt man die Farbe nicht mehr sauber vom Glas. Ich habe hier auch nicht mit Bleistift vorgezeichnet, sondern gleich die kleinen Farbtuben als Malinstrumente verwendet. Für das erste Mal in dieser Technik, ist es doch gar nicht so übel geworden 😊. Jetzt steht es bei uns auf Arbeit und wird sogar von hinten beleuchtet. Habe leider kein Foto davon, werde ich als Kommentar nachreichen oder diesen Post editieren. Bin ja immer noch im Sturm-Office :-), äh Home ...

Hier das Original von vorn aus gesehen.

11 Tipps für neue STEEMIANS 📈

Ave Atque Vale!

사랑은 나에게 신성한

My better search for STEEMIT: https://bit.ly/steemit-search

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

Very excellent

Hast Talent, würde ich sagen...

Ist gut gelungen - hat was astrales...

Wurden denn die Coronaschutzvorschriften eingehalten?

·

Natürlich, ich bewege mich nicht ohne meine alte NVA-Maske :-).

·
·

Hallo Seo,

hast Du das Bild/GIF selbst erstellt? Falls ja, darf ich es für den @janasilver Blog verwenden?

Liebe Grüße.

·
·
·

Nein, das Gif ist von Giphy, darf aber jeder verwenden. Hier ist der Link:
https://media.giphy.com/media/a2wgv7RfzH6BW/giphy.gif

·
·
·
·

!invest_vote

Danke für die Rückmeldung.

Allles Liebe.

·
·

Lustig!

Sie sind ein Vorbild für die Gesellschaft. Bei Ihnen hat der Rat der Tausend beschlossen, keinen Coronaalarm auszulösen.

Weiter so!!!

wow,bin begeistert von deiner malkunst...lg

Dies ist ein Glasfenster.
Ich habe solche Farben. Konturen für Glas und Keramik.
IMG_0059.JPG

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Est ist eine gelungene und wunderschöne Acryl- Arbeit geworden.

Love your introduction of gold. Brings the art to life. :)