Applos und bewegungslos 15.April.2021

9개월 전

image.png

Ich habe es versucht:
Nachdem ich mein Passwort auf der STEEMkette und damit auch die Schlüssel geändert habe, habe ich es mit der neuen, mit der alten auf Steem probiert, danach mit dem Hiveschlüssel, aber die App will einfach nicht mehr.
Auch gut, dann benutze ich die App trotzdem weiter, mal sehen, ob ich trotzdem dort überhaupt erfasst werde.

Ich glaube es ja nicht, wie sollen die mich voten können, wenn ich nicht posten kann?

Hat vielleicht jemand ein Tip, wie ich die App doch nutzen kann?

image.png

Aber zu Thema.
Zum Laufen bin ich nicht gekommen, also konnte ich auch nichts essen.
Es ist wesentlich härter, dabei 1000kcal einzusparen, ich habe es auch nicht ganz geschafft. Was solls, Morgen halt 2 km mehr.

image.png

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

Ich sehe DEI Post und kann Voten👍

·

Ich meinte auch den automatischen Vote der Actifitapp

Könnte es sein, daß du der actifit.app erst die alte Berechtigung entziehen und danach eine neue erteilen mußt? Kann mich natürlich auch irren...

hth

Screenshot_2021-04-16 SteemWorld ~ florianr.png