20 Fakten über mich - Felix.

2년 전

IMG_7300.jpg

Trennung.png

So heute bin ich auch mal dran. Ich lese in den letzten Tagen so oft "20-Fakten über mich" so das ich mich gezwungen fühle auch mit zu machen

Trennung.png

😱 1. Da meine Eltern gebürtig aus Kasachstan kommen und russisch können, müsste ich es doch auch können da sie es mir eigentlich beibrachten. Ich verstehe russisch, so gut wie alles, aber wenn es dazu kommt das ich sprechen muss dann kommt kein Wort aus mir raus da mir alles entfällt.

😡 2. Ich hasse es ignoriert zu werden.

⚡️ 3. Mein kleiner Finger brach ich mir vor 2 Jahren da ich ignoriert wurde und dadurch wütend wurde (Es wurde niemand verletzt - außer die Wand und Ich) 😅

👖 4. Ich liebe Fashion! Ich sammle und trage mehrere "Teurere" Stücke. Im folgenden Bild seht ihr meine Momentanen Favoriten:

IMG_7296.jpg

📷 5. Fotos und die Erinnerung die ich damit einfange machen mich einfach extrem glücklich. Daher fotografiere ich sehr gerne und viel.

🍎 6. Ich kling zwar jetzt wie der größte Fanboy aber ich bin von Apple Produkten so angetan. Ich besitze momentan 6 verschiedene Geräte von Apple.

🎶 7. Mein Lieblingslied seit 2015 ist L$D von A$AP Rocky. Vor allem das Musikvideo fasziniert mich jedes mal erneut.

🙃 8. Ich kann ab und zu sehr ungeduldig sein.

👍 9. Ich bin ein Ja-sager, mir fällt es sehr schwer nein zu sagen. Und darunter leide ich gelegentlich.

🤥 10. Ich bin ein schlechter Lügner. Wenn ich versuche zu lügen erkennt man das direkt am roten Gesicht und an meinem breiten Grinsen.

📈 11.Seit August 2017 beschäftige ich mich mittlerweile mit Cryptowährungen, es macht mir einfach unendlich viel Spaß. Selbst wenn man ab und zu mal Verluste macht.

🎉 12. Am 01. Mai werde ich endlich 21! Somit werde ich auf der ganzen Welt als Volljähriger Mann anerkannt..

🏈 13. Ich bin überhaupt kein Fan von Fußball, aber dafür von American Football. BTW: Diesen Sonntag ist der Super Bowl den keiner verpassen darf.

🗻 14. Ich bin ein Riese. Zumindest höre ich das mindestens einmal am Tag. Ich bin genau 1,93m groß.

🏖 15. Ich liebe den Stand! Ich muss mindestens einmal am Jahr einen Strand Urlaub machen. Was bisher leider nicht immer geklappt hat. Hier seht ihr ein Bild aus meinem letzten Stand Urlaub

IMG_5630.jpg

👴🏽 16. Ein Fakt den bestimmt einige schon kennen: Ich mache momentan eine Ausbildung zum Altenpfleger, darüber berichte ich auf Steemit.

👀 17. Es gibt Phasen in meinem Leben da bin ich extrem Faul. Aber es gibt auch Phasen in denen ich nur Ordnung brauche. (Momentan bin ich in der Faulen Phase)

🍢18. Es gibt nichts besseres wie Russisches Schaschlik! Ich liebe es!

🌶 19. Ich liebe scharfes Essen. Von mir aus könnte alles einwenig scharf sein.

🌞 20. Die einzigen Jahreszeiten die ich ausstehen kann ist der Sommer und der Frühling. Den Herbst und der Winter brauch ich überhaupt nicht.

Trennung.png

Jetzt gehöre ich auch zu den "Coolen" die 20 Fakten über sich schreiben 😄

Trennung.png

Bild.png

Name.png

DQmWpisRXDF56mV3DgzzPUxb3R2ozseR48YVr2YKtwtrBcV.gif

Trennung.png

Mein letzter Gedankengang: #15 - Das Altern

Mein letzter Shoot: Ellwangen Schönenberg

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

Dr. Otto ist auf dem Weg ;)

Nun also "offiziell": willkommen im "20-Fakten-Club"!

·

This post has received a 0.20 % upvote from @drotto thanks to: @flamo.

Sehr cool, habs erst jetzt gesehn aber schön, hast du auch mitgemacht :)