#mittwochsquickie - Gemeinsam setzten wir die Tradition fort!

8개월 전

Treue Fans des #mittwochsquickie von @nissla haben sicherlich mitbekommen, dass es dessen Wunsch ist, dass dieses Projekt fortan als Communityaktion läuft. Und diesem Wunsch werden wir selbstverständlich nachkommen, um gemeinsam die Tradition #mittwochsquickie am Leben zu erhalten!


Tradition? Den Mittwochsquickie gibt es doch gerade einmal ein Jahr hier auf Steem?

Stimmt natürlich - im Bezug auf eine Blockchain kann man bei einem Jahr aber denke ich schon (noch) von einer Tradition sprechen :)

photo-1529180979161-06b8b6d6f2be.jpeg

Gemeinsam mit Unsplash kann ich dieses Coverbild anbieten ;)

Wie ihr sicherlich schon erraten habt, ist Tradition das Thema dieser Woche!

Ok, cool! Aber wie läuft das mit dem #mittwochsquickie?

Die Regel zu diesem Projekt sind wie es die Beiträge selbst sein sollen - kurz. Ich zitiere den Schöpfer @nissla:


Wie machst du beim #MittwochsQuickie mit?

  • Schreibe innerhalb von 10 Minuten alles auf, was dir zum aktuellen Thema einfällt und poste deinen Beitrag mit dem Tag #MittwochsQuickie.

Grob gesagt, schreibt ihr also einfach was zum Thema "Tradition" :) Ob ihr über die Tradition Mittwochsquickie schreibt oder über irgendetwas anderes, was euch zu dem Wort einfällt, ist komplett eurer künstlerischen Freiheit überlassen!

Weitergehen würde es eigentlich so, dass ich nun einen User bestimme, der wiederum in der nächsten Woche das neue Thema bestimmt, usw, usw.

Da ich aber nicht einfach irgendjemanden auswählen will, der dann möglicherweise keine Motivation hat, das Projekt fortzuführen, wird es eine Art Casting geben!

Wenn DU den nächsten #mittwochsquickie mit deiner Themenwahl deinen Stemper aufdrücken willst, dann schreib in den nächsten 48h als Beitrag, warum gerade du als nächster diese Tradition fortführen solltest!

Viel Spaß beim Schreiben,
Martin!

SM

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Ich habe heute ein Gedicht geschrieben als #mittwochsquickie. Ich denke, das Thema passt auch gut zur Tradition :-). Dichten selbst, ist schon eine Tradition für sich und ich freue mich über jedes neue Gedicht.

Tolle Aktion, schön dass es weitergeht. 👌

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

;

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Thank you so much for participating in the Partiko Delegation Plan Round 1! We really appreciate your support! As part of the delegation benefits, we just gave you a 3.00% upvote! Together, let’s change the world!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne