Den Wandel jetzt leben - Schulfrei Juni 2020 - Jacqueline, von HOLIVERSAL

6개월 전


Es ist ZEIT für konkretes Handeln. Im Thema BILDUNG stehen alle Tore offen. Die momentane intensive gesellschaftliche CHAOS-Situation ist wie wundervoller Mutterboden und WIR entscheiden, welche Samen nun in die Erde kommen. Wir sind frei und so darf JEDE(R) sich selbst beFREIen. Kein Retter im Außen, keine Petitionen an das Politik-Theater, keine Theorien über gute und böse Mächte ... wir wirken in der praktischen Tat und ermöglichen uns und unseren Buben und Mädchen ein würdevolles Heranreifen.

Selbstbestimmte Bildung und somit souveränes Leben ist eine tägliche Entscheidung. Im JUNI 2020 stehen die energetischen Rahmenbedinungen auf vielen Wahrnehmungsebenen für NEUE WEGE. Also steht die Einladung im R*AUM sich selbst zu besinnen und in Ei-Gen-fair-Ant-Wort-ung wahrhaft authentische Entscheidungen zu treffen. Denn mit der Freiheit kommt auch die Chance auf die Konsequenzen - wie beim Bauer, der genau weiß, was er auf der Basis seiner Samen ernten wird.

Überall in Deutschland gibt es schon Familien, die sich vom Schulzwang und den übergriffigen Dynamiken der alten Welt gelöst haben. Viele junge Menschen fordern - mit Worten, psychosomatischen Symptomen oder sonstigen ihrem Alter und Reifegrad entsprechender Kommunikation - ihr Recht auf freie Potentialentfaltung.

HOLIVERSAL®️ beschäftigt sich seit vielen Jahren mit "zukunftsfähiger Bildung". Im Einheitsfeld erleben wir tatsächliches Lernen als Erinnern an die in uns angelegte Klarheit. In NatURfairbundenheit erleben wir wundervolle Entfaltung und das Erhalten des geniehaften Forscherdrangs in jedem Wesen. ES IST MÖGLICH, die dogmafreie Bildung mit all ihren Nachreifeprozessen für die Erwachenen und den heilsamen Aussichten einfach mal zu testen. Wer in der Praxis mal erfahren hat, wie Lehrer und Ämter, Nachbarn und Gleichgesinnte reagieren und vor allem was ES mit uns macht, wenn wir eben mutig und risikobereit für unsere inneren Wünsche und Bedürfnisse einstehen, der ist reifer und wacher für alle Lebensbereiche, in denen die strukturelle Gewalt wie ein Parasit die Lebensfreude aus dem Alltag abgezogen hat. Wir wählen unser Schicksal jeden Tag von Neuem!

Für weitere Infos gern auf der webseite holiversal.com stöbern oder konkret das pdf für die "SCHULFREI. JUNI 2020" Aktion herunterladen: www.holiversal.com.mx/bildung/einladung

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

Eine tolle Initiative! !jeenger !invest_vote - viel Erfolg!

Ein jeengervote für dich von @kadna

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !