An SD Mangel sterben - oder furioses Finale

7개월 전

Die erste nextcolony Season geht in elf Tagen zu ende. Elf Tage in denen noch viel passieren wird. Doch möglicherweise ohne uns. Noch belegt dachcolony Platz 3 im Rennen. Noch. Uns sind die SD ausgegangen. Wir können unsere vielen zu etwa 3/4 fertiggestellten Yamatos aus mangel an SD nicht weiter aufrüsten. (Genug Rohstoffe haben wir.) Das bedeutet nicht nur Stillstand. Wir sind angreifbar. Um so mehr, je stärker die Kontrahenten werden.

Wie schon erwähnt, werden weder @germansailor noch @prinzvalium dachcolony nach Abschluss der aktuellen Season weiterführen. Das frisst einfach zu viel Energie, zu viel Lebenszeit. Wir möchten aber diese Staffel zu einem guten Abschluss führen. Zu einem Furiosen, wenn es nach mir geht.

Dafür sehe ich nur eine Möglichkeit

Tartaros muss brennen.

Das ist nicht das Ende von dachcolony, sondern eine Möglichkeit, die einzige Möglichkeit noch einmal voll durch zu starten.

Dachcolony ist nicht gleichzusetzen mit Tartaros. Dachcolony besteht aus 140 weiteren Planeten. Diese sind die Basis von dachcolony. Noch wichtiger sind jedoch engagierte Menschen, die viel Zeit opfern, um dachcolony zu führen und zu lenken. Tartaros hat sich sehr nützlich erwiesen um die Blueprints zu erhalten. Jetzt kann er noch viel nützlicher sein und uns als SD Booster dienen. Tartaros wird eine Legende bleiben. Wir werden nicht alle 9 Mio SD verbrauchen. Vielleicht 2 Mio. Der Rest steht für folgende Seasons zur Verfügung, falls sich ein Nachfolger findet. @schlafhacking?

Alternative Verwendung der übrigen SD

(Falls sich keine Nachfolge findet.) Ab Mitte Dezember wird es (laut Oli) auf STEEM-Engine einen Markt für SD geben. akzeptable Kurse vorausgesetzt können die übrigen SD zu STEEM gemacht und an die Anteilseigner ausgeschüttet werden.

Nun zur Abstimmung

  • Tartaros jeden Fall behalten. - Das bedeutet Stillstand, Rückgang und ein stilles, (schnelles?) Sterben.
  • Tartaros soll brennen - dachcolony könnte mit diesem Feuerwerk die Season zu einem erfolgreichen Ende führen. Mit 9 Mio SD verfügten wir über die fetteste SD Wallet.

Eure Meinungen sind gefragt.


Screenshot: https://nextcolony.io/planet/1003

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

Tartarus zu verbrennen wäre das Werk von Banausen, Frevlern und eine Idiotie. Yamatos sind nicht alles und SD ist nur ein windiger Trick der Internet-Kurort („Bad Gateway“) Bewohner @oliverschmid und co. Euch ist hoffentlich klar, dass der reward Pool ein Witz ist preislich und dass das nur eine von mehreren Season ist. Die season vergeh, ein legendary ist für die Ewigkeit.
Ich würde den Account gern weiter spielen - aber nur mit legendary.

Posted using Partiko iOS

·

Er wurde leider schon verbrannt. Die "Nach uns die Sinnflut" Fraktion hat sich durchgesetzt.

·
·

und genau das ist, was ich meinte, wenn ich schrieb, "ich bin zwar weg, kündige den Abgang an und treffe trotzdem die Entscheidungen". Da war es noch mit einem Kopfkratzen. Und dieses Mal jetzt ist es ein Vorwurf. Shame on you, @germansailor für diesen Bitchmove, fuck this shit.

·

"...ein legendary ist für die Ewigkeit."

Ich hätte Tartaros auch nicht verbrannt. Niemals.
Der Aktion Faktor ist jedoch spannend. Die Geschichte lässt sich nun prima weitererzählen, das ist ja schon ein drastisches Ereignis.

·
·

außerdem muss man ein Sith-Lord sein, um den Todesstern verwenden zu dürfen :p

Bin gegen das Verbrennen, und auch bereit meine Bots zur Verfügung zu stellen, die uraniumfuture antreiben.

Posted using Partiko iOS

Ich bin für das brennen - die SD können wir gut gebrauchen. Und es wird was übrig bleiben für eine Ausschüttung.

Ich bin dagegen , aber wenn wir verbrennen bin ich dafür nicht alles zu verheißen um jetzt noch zzings zu überholen das lohnt sich nicht

·

Da bin ich ganz bei dir. Wir gesagt plane ich ca. 2 Mio zu verheizen, ca. 7 Mio für später zu reservieren.

Hm, ich bin gegen brennen lassen.
Platz 2 oder 3 halten bzw. Top 10 würden mir ausreichen.

Ich kann den Account selbst nicht übernehmen, da ich zeitlich nicht so flexibel bin.
Unterstützung gibt es weiterhin von meiner Seite.

Soweit ich allerdings sehe, bin ich sowieso überstimmt mit nicht brennen lassen.

Ich bin ja nun eine Weile da raus aber das Brennen hört sich spektakulär an 😁
Ich würde es begrüßen, wenn sich bei der nächsten Staffel wieder Leute finden, welche Spaß daran hätten, sie weiter zu führen. Wir haben alle da schon viel Steem und Arbeit reingesteckt und es wäre wirklich schade, wenn sich niemand finden würde.
Eventuell könnte man ja ein Team zusammenstellen, so dass man es besser auf mehrere Leute verteilen kann.
An Euch, @germansailor und @prinzvalium, meinen herzlichsten Dank.
!invest_vote und !BEER

Lass ihn Brennen!!!

Brennen. Immer besser als ein langsames Vegetieren, egal wo.

Auch wenn es mir schwer fällt, aber ich bin fürs Verbrennen.

🔥☄soll er und zur Legende werden.

image.png
(Bildgrundlagen von Pixbay)

Congratulations @dachcolony, your post successfully recieved 0.03477938 TRDO from below listed TRENDO callers:

@cryptoyzzy earned : 0.02318625 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

·

Congratulations @cryptoyzzy, you successfuly trended the post shared by @dachcolony!
@dachcolony will receive 0.03477938 TRDO & @cryptoyzzy will get 0.02318625 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

I think, it can be burned anytime. let SD get some value(once listed in exchange) then only it is logical to burn it. Currently there is million point difference , we should keep watching the position.
I will suggest to raise SD from dach coin.



Hey @dachcolony, here is a little bit of BEER from @condeas for you. Enjoy it!

Ich bin dafür Tartaros zu behalten.