Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

very beatutifull... wow...

Ich stelle mir gerade vor wie ich dort unten stehe. Da gibt es sicher auch wunderschöne Schmetterlinge. Vielleicht schaffe ich es ja mal dort hin und kann die einzigartige Flora & Fauna von Costa Rica erleben.

·

Ja, etliche Schmetterlinge habe ich gesehen, zum fotografieren sind sie dort zu viel hin und her geflogen. Die Reise kann ich nur empfehlen. Es gibt auch wunderschöne Düfte und Geräusche. Flora und Fauna gibt es richtig viel und sogar das Wetter unterscheidet sich von Ort zu Ort. Unter dem Wasserfall kann man auch im etwas kühlen, klaren Wasser baden ;-)

·
·

Ich hab Bekannte die fliegen nach Costa Rica extra wegen den farbenfrohen Nachtfaltern die sie mit entsprechendem Licht bei Nacht anlocken. Das ist der Wahnsinn für einen Lepidopterologen. Dort muss ich unbedingt mal hin. Dir noch ein schönes Wochenende.