endlich rauchfrei: Das Blockchain-Tagebuch - 10 Dinge, die ein Raucher nicht sagt!

2년 전

Liebe Leute und Leidensgenossen!

Über das Rauchen gibt es viele Klischees. Viele Raucher haben gewisse, oft ähnliche, Angewohnheiten. Aus diesem Grund möchte ich das Thema heute einmal etwas humoristisch betrachten und präsentiere 10 Dinge, die ein Raucher nicht sagt.

Cover_Artikel-10Dinge.jpg

10 Dinge, die ein Raucher nicht sagt!


  1. Kaffee und Zigarette passen nicht zusammen.

  2. Kein Problem, dass Zigaretten schon wieder teurer geworden sind.

  3. 5 Minuten Pause machen oder eher Feierabend? Eher Feierabend!

  4. Wenn meine Schachtel leer ist, kaufe ich mir erst morgen eine neue Schachtel, wenn ich sowieso wieder unterwegs bin.

  5. Ich nehme Rücksicht auf die Mitfahrenden und rauche keine Zigarette an der Bushaltestelle.

  6. Ich stelle mich gerne in die Kälte, um meine Sucht zu befriedigen.

  7. Ich freue mich nicht über eine Stange aus dem Duty-free Shop.

  8. Die netten Bildchen auf den Verpackungen animieren mich zum Aufhören.

  9. Mein Atem ist stets frisch. Komm’ her und küss’ mich!

  10. Ich führe gerne Gespräche über die Sinnhaftigkeit des Rauchens. Das darf auch gerne einmal in der Woche sein.

Die eine oder andere Situation kennen wir doch alle, oder?


Unter dem Tag #rauchfrei werde ich zukünftig alle Erlebnisse teilen. Wer sich jetzt dazu berufen fühlt, diesen auch zu nutzen, ist herzlich dazu eingeladen seine Erfahrungen ebenfalls unter diesem Tag zu teilen. Ich würde mich über einen Austausch freuen. Gemeinsam schaffen wir das!



endlich rauchfrei!


Euch einen guten Tag und frisch’ Luft.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

Hehe, ja das stimmt wohl. :D

Ich denke mal bei dir läuft es gut mit dem Nichtrauchen. ;)

Gruß Blockchainnerd

·

Jap, bin noch gut dabei :)

Ein Raucher aus meinem Bekanntenkreis kommentierte die Bildchen mal ungefähr so: "Ich nehme immer die Packungen, wo draufsteht, daß andere geschädigt werden. Ich will schließlich noch eine Weile leben." :D

·

So kann man das auch sehen :P

Nummer 9 muss ich mal beim Chef ausprobieren. Gibt bestimmt eine Gehaltserhöhung. Wollte auch noch auf diese Patentlösung hinweisen.

·

Stets gern gesehen ;)