endlich rauchfrei: Das Blockchain-Tagebuch - 10 Gründe, um jetzt mit dem Rauchen anzufangen

2년 전

Liebe Leute und Leidensgenossen!

10 Dinge, die ein Raucher nicht sagt und 10 Dinge, die jeder Raucher kennt - wird Zeit mal' über 10 Gründe zu sprechen, wieso du jetzt mit dem Rauchen anfangen solltest.

Cover_Artikel-10Dinge3.jpg

10 Gründe, um jetzt mit dem Rauchen anzufangen


1. Sommerfigur? Fang einfach an zu rauchen - dann klappt's mit dem Waschbrettbauch bis zum Sommer. Ursache dafür ist der verminderte Appetit eines Rauchers.

2. Swag und noch einmal Swag. Wenn du cool sein willst, musst du rauchen.

3. Wenn du so alt werden möchtest wie Helmut Schmidt, solltest du rauchen.

4. Wenn du keine Freunde hast, muss du auch anfangen. So viele Leute lernst du kaum woanders kennen.

5. Wenn du dich an deine Jugend zurück erinnern möchtest, in der noch in den Lichtspielhäusern geraucht werden drufte, solltest du rauchen.

6. Rauchen als Verhütungsmittel für den Mann? Soll funktionieren, hab' ich gehört.

7. Wenn du der nächste Cowboy von Marlboro sein möchtest, solltest du rauchen.

8. Nie wieder Bad Hair Day. Rauchen fördert den Haarausfall.

9. Rauchen schützt vor Altersarmut, wenn du dich rechtzeitig vom Acker machst.

10. Auf dem Pott flutscht es sich entspannter.

Achtung: Dieser Artikel soll keine Aufforderung sein, jetzt mit dem Rauchen zu beginnen. Wenn du jedoch Lust hast, dann lass' es dir schmecken.

Dieser Artikel ist inspiriert von Vice und anderen Seiten.


Unter dem Tag #rauchfrei werde ich zukünftig alle Erlebnisse teilen. Wer sich jetzt dazu berufen fühlt, diesen auch zu nutzen, ist herzlich dazu eingeladen seine Erfahrungen ebenfalls unter diesem Tag zu teilen. Ich würde mich über einen Austausch freuen. Gemeinsam schaffen wir das!



endlich rauchfrei!


Euch einen guten Tag und frisch’ Luft.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

Sehr geil. Musste schon bei #1 lachen :D

·

Freut mich, mein Lieber :P

Beim Thema Waschbrettbauch nicht zu vergessen: Raucherhusten trägt da auch gut zu bei :P

·

Du meinst, weil deswegen Fett verbrant wird? :D

·
·

Ja, und die Anspannung generell. Husten ist ja quasi wie Situps ^^

·
·
·

So kann man es auch sehen :P

deine gelben Finger sehen so toll aus und dein Raucherbein erst :D

Haha :D Ich bin nichtraucher, habe aber seit 2-3 Wochen immer mal wieder Lust zu rauchen, ich weiß nicht genau warum, aber da ich Vater bin und das so lange wie möglich bleiben möchte, kann ich widerstehen. Zum Glück überzeugt mich auch keins deiner Argumente ;)

·

Das ist auch gut so ;) Hat nur Vorteile Nichtraucher zu sein ;)

·

Haha, passt gut dazu :P

Hier und da musste ich schon lachen :D

·

Das ist gut. Dann hast du erkannt, dass es sich hierbei natürlich nur um Ironie handelt.

Congratulations @endlichrauchfrei! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published
Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!