endlich rauchfrei: Das Blockchain-Tagebuch - Neun Wochen rauchfrei / Ka-ching-ching!

2년 전

Liebe Leute und Leidensgenossen!

Seit nunmehr neun Wochen habe ich den Glimmstängeln abgedankt. Mittlerweile denke ich schon gar nicht mehr über "Raucher" oder "Nichtraucher" nach - der Gedanke kommt mir gar nicht.

Cover_Artikel-rauchfrei.jpg

Statusbericht


Wie vor einigen Wochen bereits hier angekündigt, gibt es aktuell keine großen Veränderungen, über die es sich zu schreiben lohnt. Wenn sich wieder was tut, erfahrt ihr es hier sofort. Die einzige weitere Veränderung könnt ihr oben schon in der Einleitung lesen.

Ka-ching-ching!


Aus zeitlichen Günden habe ich vergangene Woche den Post ausgelassen - investiert habe ich trotzdem, wieder jeweils 30 Euro. Bekommen habe ich dafür in der letzten Woche 14,25 Steem und heute sogar schon 20,10 Steem. Ka-ching-ching!

Nach neun Wochen verfügt dieser Account nun über 138.542 Steem! Dazu muss man wohl nichts weiter sagen :)

Steem Kurs anhand meiner Käufe


Da ich jede Woche für die gleiche Summe - in Höhe von 30 Euro - Steem kaufe, kann ich einen schönen Durchschnittspreis bzw. eine durschnitlliche Anzahl an Steem erzielen. Außerdem lässt sich so auch der Kursverlauf von Steem gut visualisieren.

WocheAnzahl Steem
114.1
212
38.75
49.25
513.88
611.85
713.75
814.25
920.10
Ø13.10

Unter dem Tag #rauchfrei werde ich zukünftig alle Erlebnisse teilen. Wer sich jetzt dazu berufen fühlt, diesen auch zu nutzen, ist herzlich dazu eingeladen seine Erfahrungen ebenfalls unter diesem Tag zu teilen. Ich würde mich über einen Austausch freuen. Gemeinsam schaffen wir das!



endlich rauchfrei!


Euch einen guten Tag und frisch’ Luft.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

haha, fast gleichzeitig gepostet! Du rauchfrei, ich zuckerfrei!

·

Auch eine Sache, die ich noch angehen möchte, aber step by step. Ich drücke die Daumen, dass du es schaffst ;)

·
·

Danke, ich hab's ja schon geschafft! 2. Tag da gibt's nichts zu rütteln! Ist doch easy! ICh empfehle dir auch die Easyway Methode von Allen Carr! Habe damit im handumdrehen mit dem Trinken und dem Rauchen aufgehört!

·
·
·

Schaue ich mir mal an, zumindest was den Zucker angeht. Rauchfrei bin ich ja schon.

Schöner Betrag, der da schon zusammengekommen ist ;)

·

Ja, das lässt sich doch schon sehen ;)

Schon 9 Wochen! Du solltest ja inzwischen das Schlimmste überstanden haben. Träumst du manchmal vom Rauchen?

·

Ja, ich sollte echt so langsam damit durch sein. Nein, denke fast gar nicht mehr ans Rauchen. Beim Bierchen höchstens mal.

Viel Erfolg weiterhin 👍

Aufhören ist echt die bessere Entscheidung 😉

·

Danke, danke!

Das finde ich auch ;)