Mit Netzis Paid4Bloggen Geld verdienen - Teil 1 Einleitung

작년


Mit Bloggen Geld verdienen

Es gibt zahlreiche Blogger, die durchs Bloggen ihr Leben finanzieren und davon auch gut leben können. Andere haben zumindest einen schönen Zusatzverdienst. Auch wenn sich inzwischen einiges geändert hat durch Dienste wie Instagram und Co kann man immer noch mit dem Bloggen Geld verdienen. Aber natürlich bedeutet das auch Arbeit. So muss man sich um Besucher kümmern, Suchmaschinenoptimierung durchführen, ums Webhosting und um eventuelle Sponsoren.

Aber das drum herum, das kostet Zeit und manch einer hat auch keine Ahnung von Webhosting, Datenbanken und Co. Wenn dann Probleme auftreten kann man schon verzweifeln.

Es gibt natürlich auch Dienste die einem einiges abnehmen und man muss sich nicht ums Webhosting, um das System und anderes kümmern. Aber dann kommt noch dazu, dass mann doch sein Blog nur schwer monetarisieren kann und damit eher nichts verdient. Manche Anbieter haben hohe Auszahlungsgrenzen, die man nach Jahren vielleicht erst erreicht.

Macht man es aus Spaß und erhofft sich einfach nur ab und an einen Euro dazu zu erhalten macht es so eher keinen Sinn. Aber was wenn man auf einer Seite wo man eh aktiv ist und sich nebenbei etwas dazu verdient auch noch neben bei fürs Bloggen bezahlt wird. Auch wenn es nur wenige Cent sind, so hat man doch mehr davon, denn man kommt so schneller an sein Geld.

Daher kann mann inzwischen auch auf Netzis Bloggen. Zwar verdient man bisher noch nicht direkt auf Netzis was, aber dies ist für die Zukunft geplant, erstmal wurde die Funktion des Bloggens eingebaut und nun kann man zumindest durch die Integration von Steem auch zusätzlich extern etwas verdienen auch ohne selber zu Bloggen. Durch Voten und Kommentieren kann man nun auch verdienen.

 

Verdienen direkt auf Netzis

Aktuell erhaltet ihr noch keine Vergütung direkt auf Netzis, aber dies ist für die 2. Jahreshälfte 2018 geplant. Je mehr User bereits jetzt die Funktion nutzen, desto eher kann dies umgesetzt werden.Geplant sind Vergütungen in Euro, aber auch Bonis in Netzis. Auch User die keine eigenen Beiträge schreiben, aber kommentieren und liken, sollen eine Vergütung erhalten. Seit bereits jetzt aktiv und verdient mit sobald die Vergütung eingebaut wurde.

 

Verdienen mit Steem

Durch die Integration von Steem in Netzis (es wird aber noch Änderungen und Erweiterungen geben) könnt ihr auf Netzis aktiv sein und zusätzlich Steem verdienen. Wie das genau funktioniert, Tipps und Tricks werdet ihr im 2. Teil dieser Reihe lesen können. Dort werde ich euch Erklären, wie man mit Content und Voten die Kryptowährungen Steem verdient, was man dabei beachten sollte um sein Verdienst zu erhöhen. Auch wenn es zunächst Kompliziert klingen wird, es ist eigentlich recht leicht und man muss ja nicht alles verstehen um damit Geld zu verdienen. Wichtig ist das man die Grundlagen kennt.

 

Verdienen durch VGWort

In einem weiteren Teil werde ich euch erklären wie ihr durch die VGWort einmal im Jahr eine Ausschüttung bekommen könnt direkt von der VGWort. Welche Voraussetzungen es dafür gibt und was Ihr tun müsst werdet ihr dann in dem Teil erfahren.

******************************************
DE: Dieser Beitrag wurde über www.netzis.de gepostet.
EN: This post was posted by www.netzis.de.
******************************************
Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

Kommentieren und voten funktioniert, allerdings finde ich den Button nicht, mit dem ich auf Netzis einen Blog erstellen kann, leider. Mein erster Steemit Eintrag ist nun nur auf Steemit zu sehen.

·

Auf netzis.de gehst du im Menü auf paid4, dann auf Bloggen und dann Blogeintrag erstellen.
Ich werde mal schauen ob ich das noch wo anderes mit einbauen kann.

·
·

Danke. Hatte immer nur direkt im Reiter "Blog" geschaut und dort nichts gefunden!