Weihnachtsgruß - neues Feature und mehr

11개월 전

Hallo liebe Community,

Ich wünsche allen ein schönes restliches Weihnachten und hoffe ihr habt alle ein schönes Fest gehabt, nicht zu viel Weihnachtsstreß und reichlich leckeres Essen.

Neues Feature Promotion

Eine neues Feature ist so eben online gegangen, das den Bloggingbereich erweitert. Nun können für Beiträge Promotion gebucht werden mit Netzis. Dabei könnt ihr Entscheiden wie viel Netzis die User für Interaktionen erhalten und wie viele Interaktionen ihr jeweils buchen möchtet.

Dabei stehen die Interaktionen - Lesen, Upvote ,Upvote per Steem, kommentieren, kommentieren per Steem zur Verfügung.

Was bringt mir das Buchen einer Promotion?
Dein Beitrag wird prominent ganz oben auf der Startseite beworben. Der User kann den Promoblock jedoch für 24 Std. deaktivieren oder jeweils die Promo für einen Beitrag deaktivieren. Angezeigt wird immer der Beitrag, der dem User die höchste Vergütung bietet. Durch die Promotion wird dein beitrag eher bemerkt und erhält mehr Interaktionen. Dadurch verdienst du mehr, insbesondere kann dir das mehr Steem bringen, wenn mehr User per Steem upvoten.
Für die User ist dies eine zusätzliche Möglichkeit Netzis zu erhalten.

Wie viel kostet mich die Promotion?
Aktuell kostet das erstellen einer Promotion nur 50 Netzis (=Grundgebühr) + die Netzis, die die User erhalten können (Anzahl gebuchter Interaktionen *Netzis). Beim Stornieren werden nicht genutzte Netzis zurückgebucht, lediglich die Grundgebühr wird nicht zurück vergütet.

Jetzt noch mehr verdienen!
Ich habe meine SteemPower deutlich erhöht, so dass ein Upvote von mir nun noch deutlich mehr Wert ist! Ihr könnt nur durch das Upvote von mir Steem im Wert von einigen Cent verdienen! Also meldet euch an! 

Vergütung für den Blogbereich
Die 1. Vergütung für den Blogbereich ist für Ende nächster Woche geplant, dann erfolgt auch wieder die Popup-Umrechnung und was so alles immer ansteht am Monatsanfang.

Adventskalender

Der Adventskalender hat zusätzlich 6,22€ an die User ausgeschüttet!

Schreder-Verteilung

Der Netzisschreder hatte bisher 15% des Geschrederten in den GuthabenPot und 5% in den AktionsPot geschickt. Dies ist nun auf jeweils 10% geändert, da der guthabenPot ausreichend gefüllt ist. Dadurch steigt der AktionsPot nun stärker und die Netzis können von mir für Promotion der eigenen Beiträge genutzt werden, ohne das Netzis dafür zusätzlich entstehen. So können auch andere Aktionen von mir gemacht werden.

Neue Verdienstmöglichkeit

Leider bin ich hier noch nicht wirklich weiter gekommen, aber ich arbeite noch an einer neuen Euro-Verdienstmöglichkeit für euch! Hoffe das es noch klappen wird.

Guten Rutsch

Ich wünsche schon mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

******************************************
DE: Dieser Beitrag wurde über www.netzis.de gepostet.
EN: This post was posted by www.netzis.de.
******************************************
Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by netzisde from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Spät aber doch auch alles gute 2019