Wechsel von Steemengine zu Smartsteem

작년

Ab heute verabschiede ich mich von Steemengine und wechsel zu Smartsteem.

Grund hierfür ist, das ich derzeit gerademal 2-3 Upvotes am Tag mache und den Rest über
Steemengine "aufbrauche".

Da ich selber aber nicht soviel schreibe, was ich in meinem Vorstellungspost auch angekündigt hatte, bekomme ich über Steemengine nur sehr selten etwas zurück.

Somit eignet sich Smartsteem für mich eher, weil die Votes
a) Automatisch verteilt werden.
b) Direkt in Steemdollar ausbezahlt werden, womit ich meine Steempower erhöhe.
c) Wenn ich dann mal etwas schreibe, es direkt dort pushen kann.
d) Es einen deutschsprachigen Support gibt.

Um auch gleich den Nachteil für Neulinge zu nennen - da der Upvotewert an den Steemkurs gebunden ist, reichen die Standart 15 Steempower die man bei der Anmeldung hat derzeit nicht aus damit ein Vote verkauft werden kann.

Aus dem Grund werde ich meine Steempower erstmal auf 20-25 erhöhen um auf der sicheren Seite zu sein.

Wer Smartsteem testen und mich unterstützen möchte, kann gerne den Ref-Link verwenden

https://smartsteem.com?r=kerthas

Ich werde in ein paar Wochen dann einen weiteren, ausführlicheren Bericht darüber schreiben.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

Wie hoch ist der quasi ROI, wie läuft das genau ab?!

·

Laut Seite bekommt man 180-210% raus.
Am besten bei denen im discord wenn fragen der schon länger dabei ist.
Meine eigenen Angaben mach ich auch erst, wenn ich mindestens ein Monat aktiv dabei bin.

  ·  작년

To listen to the audio version of this article click on the play image.

Brought to you by @tts. If you find it useful please consider upvote this reply.

Hello kerthas,

@SteemEngineTeam would like to take the time to thank you for signing up and participating in our community. Your contributions and support are important to us and we hope you will continue to use our platform.

We plan to give back to our community members, so have an upvote on us!

Thank you.