STEEMillu fällt leider aus? Raider ist jetzt Twitch? Autoren weiterhin verschollen? Weihnachtsausgabe realistisch? Das Nikołaus für die STEEMillu?

11개월 전


(@quekery & @smooms) Obwohl wir äußerst großartig sind, sind wir auch nur Menschen und nicht vor inneren und äußeren Einflüssen abgesichert. Butter bei die Fische: Wir müssen die dieswöchige Ausgabe der @STEEMillu ausfallen lassen.

Da einige unserer Redakteure krank und dem Tode nah sind und zusätzlich auch noch zudem verloren gegangen sind, fehlt es uns diese Woche leider an Schreiberlingen für die STEEMillu. In der Vergangenheit haben @quekeroni und @smooms, wenn alle STrICKe gerissen sind, einfach ne Ausgabe zu Zweit zurecht gecrunched. Das fällt diese Woche allerdings auch flach, da Real Life manchmal echt ein Arschloch ist, das abgewischt werden will.

Außerdem mangelt es derzeit generell an Personal*innen in allen STEEMillu Teams. Sei es das heiß geliebte SM Team, das Redaktionsteam, die Verwaltung etc. ppppppppppppppppppp. Wer Lust verspürt uns unter die Arme greifen zu wollen, der fühle sich hiermit angesprochen. (Anm. d. R.: Und vorallem eingeladen.) Ja, du darfst auch ein schlechtes Gewissen verspüren, da du nicht früher auf die geile Idee gekommen bist uns unter die Arme greifen zu wollen. Also nochmal in CAPS, FETT UND MIT NACHDRUCK: SEI MIT DABEI. DU MUSST AUCH NICHT ZWANGSWEISE SCHREIBEN ODER LESEN KÖNNEN. Abgesehen von Ruhm und Ehre erwartet dich ein hammergeiles, frisches und durches Team und natürlich auch saftige Beneficiaries. (Anm. d. R.: Von denen man in einigen Ländern wahrscheinlich sogar leben könnte. :P )

Aber genug gejammert. Das schickt sich nicht und wir sind schließlich die Schicksten und Schürfsten in der Welt der Superlativen. Und wir wollen euch schließlich auch weiterhin semiehrenamtlich informieren und bespaßen.

Wir haben auch schon einiges in der unfertigen Pipeline (Anm. d. R.: KackMD sei dank. Wobei der Uhrensohn down war, während des Verfassens unseres geilen Contents.) was euch von den Stühlen fetzen wird oder worauf sich eurer Sitzfleisch gerade wohl fühlt.

Lange Rede langer Sinn ihr werdet nun noch mit Teasern überhäuft. Denn STEEMillu Vorfreude ist bekanntlich die schönste Vorfreude:

  1. Teil X von Y
  2. Teil A von B
  3. Eine unglaublich brillante neue Kategorie (Anm. d. R.: Wir haben, ohne Scheiß, jetzt erst erfahren wie man "brillant" schreibt. Das sieht voll falsch so aus. Wer hat das Wort erfunden???)
  4. Preview, Preview, Preview
  5. Standard Kram, der natürlich auch genial ist
  6. Mindestens 8 Erwähnungen darüber wie geil wir sind. (Anm. d. R.: Hoffentlich zählt keiner nach)
  7. 42/6 Klickbaitüberschriften (Anm. d. R.: Hoffentlich zählt hier keiner nach)
  8. Unbezahlte Werbung (Anm. d. R.: Schämt euch!!!)
  9. usw.
  10. usf.

Viel Spaß beim Warten.

Eurer frischer, geiler durcher (Anm. d. R.: Oder wer keine Deutsch kann fresher, superior, odder)
STEEMillu Team. ★

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

Also für mich ist das absolut okay. Ihr seid trotzdem die besten, geilsten, ihr wisst schon... Ich denke dass die Community das ähnlich sehen wird und sich umso mehr freut wenn die nächste Illu dann am nächsten Montag kommt.
LG Michael !invest_vote

Posted using Partiko Android

Ich hoffe mal das ich das nicht Schuld bin ;-)

https://steemit.com/deutsch/@miketr/gegendarstellung-zum-beitrag-der-aktuellen-steemillu

Hätte Euch bestimmt nicht auf einen Millionenbetrag an Steem in den USA verklagt;-)

Das ganze war doch nur SATIRE!! Wie ihr selbst!

Also dann bis nächste Woche! ;-)
natürlich !BEER !trdo und !invest_vote

·

Ne die Gründe stehen ja im Post XD

Posted using Partiko iOS

·
·

Da bin ich ja mal beruhigt ;-)
Darauf ein !BEER

·
·


Hey @quekery, here is a little bit of BEER from @miketr for you. Enjoy it!

·
·

Noch die Frage aller Fragen warum kommt der Post unter @redaktion
Hätte doch unter @steemillu eine viel grössere Reichweite!
Allerdings ein guter Marketing-Trick um die Gerüchteküche an zu heizen ;-)
Respekt!!

·
·
·

Weil wir nicht die Autovotes missbrauchen wollen.

Posted using Partiko iOS

·

Congratulations @miketr, you successfuly trended the post shared by @redaktion!
@redaktion will receive 0.39612038 TRDO & @miketr will get 0.26408025 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg



Hey @redaktion, here is a little bit of BEER from @miketr for you. Enjoy it!

ohne Scheiß, jetzt erst erfahren wie man "brillant" schreibt. Das sieht voll falsch so aus. Wer hat das Wort erfunden???)

Da gibt es viel bessere Beispiele:

z.B.

Steemoholiker

Hatte schon vor 2 Jahren über steemit-total darauf hingewiesen!

Wörter die keiner kennt :-)

Viel Spass beim suchen nach dem altem Post!

Congratulations @redaktion, your post successfully recieved 0.39612038 TRDO from below listed TRENDO callers:

@miketr earned : 0.26408025 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Congratulations @redaktion! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!