Von der Gemeinschaft, für Gemeinschaft

4개월 전

Hallo liebe Steemit Gemeinde,

leider habe 3 Delegatoren die Unterstützung zurückgezogen, trotzdem möchte ich mich, bei allem Bedanken für die großartige Unterstützung.

Steemitbotmittel1.png

Ich hatte gestern, mit @Hornet-on-Tour, ein Gespräch gehabt und er bot mir an seine Delegation zu erhöhen. Für die Steemit Gemeinde ist es super, denn so bekommen Sie für Ihr tollen Beiträge immerhin 0,01$ als Vote, vom GermanBot.

Vielen Dank, @Hornet-on-Tour.

Community.jpg

Der GermanBot hat seine Arbeit im Juni 2018 aufgenommen und seitdem gevote. Alle Gewinne sind in die Votepower investiert worden und somit hatte die Steemit Gemeinschaft mehr davon.
Doch ganz ehrlich ohne Euch, könnte der Bot nicht viel geben.

Deswegen auch hier mein Aufruf, den GermanBot zu Unterstützung!

c_Dagobert_Aufmacher.jpg

Jeder kleine Betrag, als Delegation hilft der Gemeinschaft und somit auch Euch.
Frei nach dem Motto „Von der Gemeinschaft, für Gemeinschaft“

Ich wünsche Euch ein schönen Abend und danke für euer Unterstützung

GermanBot

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

gerne :), mach bitte weiter so.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg