Ich war weg... und mal schauen was das so kommen mag (Selfnote)

8개월 전

Wow wie die Zeit verrinnt... 3 Monate war ich nicht mehr auf Steemit und hab dem Cryptomarkt den Rücken gekehrt.
War es Faulheit? Zu wenig Muse? Das Beschäftigt-Sein mit anderen Dingen? - keine Ahnung, wohl von allem ein wenig...

Was aber definitv ausschlaggebend war für mein Fernbleiben von Steemit, war die Reizüberflutung und die Abhängigkeit, die das Online-Dasein so mit sich bringen kann. In meinem Fall war ich zuviel am PC - ich musste weg. Das Blaulicht des Bildschirms hing mir schon aus den Ohren.

Aber Steemit ganz aufgeben, das wollte ich nie, denn ich mag die Plattform, auch wenn das zum Teil ganz skurrile Figuren rum sind, was auch für Discord gilt. Richtigen Support kann man nämlich nur erwarten, wenn man ein Teil der community ist und einer zu werden ist da nicht immer leicht... auch wenn man 12 Stunden am Tag online ist. Wenn dich manche nicht mögen, dann ist es eben so.

Manchmal war das frustierend, aber für mich ist Steemit eine Memo-Plattform. Ich will ich hier reinposten, was mir gefällt. Hab ich früher noch Steemit genutzt, um für andere was zu transportieren, will ich es nun nur für einen nutzen - MICH

ENDE.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending