Hilfe und Infos bekommt man hier !

4년 전

Hallo liebe steemit User,
Es gibt bestimmt Anfänger unter Euch , die mit dem steemit System noch nicht so ganz vertraut sind.
Was ist steempower ? Wozu brauch ich steem Dollar ? Wie zahle ich auf steemit ein ?
Fragen über Fragen ...
Möchtest du diese Fragen beantwortet haben oder hast du noch andere Fragen die noch nicht beantwortet sind ?

Dann möchte ich euch unsere Gruppen auf facebook an Herz legen.

Es gibt eine Info- Gruppe in der du jede Art von Fragen stellen kannst und die wir dir so schnell wie möglich
Beantworten werden.

Info-Gruppe :

https://www.facebook.com/groups/582553395409521/

Die zweite Gruppe wird in dem Moment interessant wenn ihr auf steemit aktive seit.
In der steemit 2.0 Gruppe postet ihr euren Link von eurem Post von steemit und die Gruppenmitglieder können
dann euren Post hier auf steemit bei Interesse upvoten. So sind euch immerein paar Upvotes sicher und
so verdienen wir alle etwas.

Steemit Germany 2.0 Gruppe :

https://m.facebook.com/groups/153895192058441/

Alle Mitglieder werden unserem Chat hinzugefügt wo alle User direkt miteinander Erfahrungen austauschen können.
Wir würden uns freuen , euch in unseren Gruppen begrüßen zu können. Eine nette und lustige Community wartet auf euch. Worauf wartest ihr noch ????

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

Naja, eine Gruppe in Facebook, obwohl man schon hier ist und auf Kommentare direkt antworten kann...

·

Also ich bin in beiden Gruppen drin und ich möchte sie auch nicht mehr missen! Dort herrscht so ein reger Austausch, gerade im Gruppenchat, man gibt sich gegenseitig Upvotes, kann dort über Tricks und Kniffe bezüglich Steemit diskutieren, es ist so eine nette freundliche Atmosphäre in beiden Gruppen! Und man braucht sich keine Gedanken um Bandbreite machen! Also eine Facebook-Gruppe mit eigenem Chat und allem Pipapo mit einem Steemit-Beitrag unter dem man kommentieren kann (was einem Bandbreite kostet) zu vergleichen? Da kann ich auch Kirschen mit Kürbissen vergleichen!

·

Hier auf steemit kostet jeder Kommentar Bandbreite und eine längere Diskusion kann dann leider schon mal verhindern einen Post zu veröffentlichen. Von da her ist es ganz sinnvoll sich als Neuling über andere Wege auszutauschen. Auf dem D-A-CH Discord Chat stehen einem auch viele erfahrene Steemer zur Seite.

·

Funktioniert 1a und die Leute sind froh darüber und das ist wichtig ... von daher ....
Klar gibt es immerLeute die anderer Meinung sind was auch ok ist. Aber es gibt genug Leute die das vorteilhaft finden . Ob facebook für einige nachgelassen hat oder nicht kann kch nicht beurteilen. Wir haben keine Probleme und für unser Vorhaben ist es ideal. Aber trotzdem Danke für eure Meinung.

Facebook hat durch die Algorithmen, nach denen Beiträge und Benachrichtigungen geordnet werden, für mich in den letzten Monaten wirklich an Attraktivität verloren. Und meine tägliche Zeit für soziale Medien ist leider endlich.