Keine Panik - alles im Griff!

2년 전

Liebe Leser, liebe Freunde des SteemWiki, liebe Interessierte und natürlich liebe Dummys!

Was wäre das (SteemWikinger-)Leben ohne Überraschungen?

Just in dem Moment, in dem wir uns freuten, endlich über ein stabiles System zu verfügen und wir uns entschieden, über die vielen Links in diesem Beitrag auch unregistrierten Interessierten Einblicke in die wunderbare Welt des Tiki zu ermöglichen, machte uns ziemlich zeitgleich ein Bug einen Strich durch die Rechnung und eine umgehende Neuinstallation nötig.

Wir entschuldigen uns vielmals bei allen, die sich an der Tiki-Tür die Nase gestoßen haben und bedanken uns für eure bisherige Hartnäckigkeit, Treue, Geduld, Zeit und alles, was ihr uns neben steter Aufmerksamkeit sonst noch geschenkt habt!

Folgendes ist gesichert: Das Tiki erscheint in Kürze in einem neuen Gewand und was lange währt, wird endlich gut!

Solange können wir nur um Verständnis bitten und wünschen euch ein wunderschönes Restwochenende,

euer SteemWiki-CoreTeam

under-construction-150271_640.png

Bild mit Dank von OpenClipart-Vectors auf Pixabay

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

Hello Muelli,
This is Daniel Gauthier in Canada. http://tiki.org/Userpagedaniam
I received your email and am so excited to have found you on steemit.

My handle is easy for you to find with the wish to have you as a fan

Daniel.daniam.jpg

·

Hi @dan1am.
I am Martin and Ive sended an email to you before. A member of tiki.org on the blockchain! I cant believe it! And you are on Steem since February.
Did you recieve your login for the Steemwiki.org I've sended to your email? Please come into the Tiki for a chat via messages. Maybe I've misunderstood your email, so let*s clear up what your needs are.
Best regards
Martin

·

Hi Daniel,
this is Christiane, member of the SteemWiki-CoreTeam, regarding this Steemit-account while @afrog is developing inside SteemWiki. Nice to meet you!
If you want to contact @muelli (or anyone else) via Steemit-comment you should "mention" the person by using "@". Otherwise it's pure fortuity to find a message like this.
Welcome to Steemit, welcome to SteemWiki!
Best regards,
Christiane (Chriddi, @chriddi)

·

Hi @dan1am!

I received your email ...

That is very strange, i do not remember sending you an email.
I am sure I have not sent any.
Maybe a mistake? 🤔

Anyway, Welcome! 😎

Ein kurzer Blick ins Wiki verriet mir das sich etwas tut im Stall und lässt die Spannung steigen, auf das was da noch kommen möge.
Wohl aber erst wenn der Login wieder funktioniert!?

Grüße und gutes Gelingen. 😎

·

Denke, morgen bist du wieder drin... Bekommst auch ganz persönliche Post von mir - das kennst du ja schon... 😎

LG, Chriddi

Good luck und liebe Grüße. Kadna

·

Danke!!!

Obwohl wir Sonntag haben ist der Kurator des GSB unermüdlich auf der suche nach guten Beiträgen. Aber er belohnt auch Mitglieder die trotz des schlechten Kurses Steem beistehen.So habe ich deinen Beitrag entdeckt, mir angeschaut und auch belohnt.

@greece-lover – aktuellen Kurator des GSB
Zusätzlich folgen meinen Vote bis zu 60 weitere Mitglieder, die auch deinen Beitrag honorieren.

Jeden Donnerstag findet bei uns im Discord die Quasselstunde mit Verlosungen statt. Vielleicht kannst du ja auch einen kleinen Preis beisteuern. Von einer SM Karte die seit Ewigkeiten bei dir rumliegt über ein SBI, ein Vote, eine klrinr Delegierung für ein paar Wochen, Steem oder SBD .... wir verlosen es gerne in deinen Namen. Wenn du etwas zur Verfügung stellst schreibe es doch bitte in die Liste. https://hackmd.io/Q9YRy7qFSF2uBid3NNzNNQ?edit

https://discord.gg/HVh2X9B

·

Dankeschön!

Sitze gerade krank daheim und habe eben auch mal wieder einen Blick auf die Seite geworfen.
Leider habe ich mich aus dem Posteo-Postfach ausgesperrt. Das wäre nicht der Erwähnung wert, wenn nicht das Wiki gerade was von "ungültiger Benutzername oder Passwort" erzählen würde. So klappt es mit der Passwortrücksetzung also nicht. Es sei denn, ich hole mir eine andere Mailadresse.

·

Hm, das ist schlecht...
Ja, das Wiki ist neu aufgesetzt, alle User müssen neu eingepflegt werden und es müssen neue PW an gültige Email-Adressen geschickt werden können.
LG, Chriddi

·
·

Ja, es ist blöd ...
Ich hab den Support gleich kontaktiert, inzwischen ist auch eine (recht inquisitorische :))) Mail da.

Congratulations @steemwiki! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 900 upvotes. Your next target is to reach 1000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!