Das Mysterium um Oak Island

지난달


Frank Stoner berichtet über Oak Island - eine kleine Insel vor der kanadischen Ostküste sorgt seit hunderten Jahren für Rätselraten. Die ersten europäischen Entdecker waren bereits davon überzeugt, ein Schatz wäre dort vergraben. Anzeichen gab es genug. Also fing man an zu graben. Doch dies erwies sich als schwieriger als gedacht. Obwohl man alle 3 Meter fündig wurde, war bald Schluss, denn das Loch lief immer wieder mit Wasser zu.

Untersuchungen zeigten, dass sich hierbei allerdings um einen künstlich angelegten Flutungs-Mechanismus handeln könnte, welche den potentiellen Schatzfinder am Erreichen seiner Beute hindern soll. Sogar Todesopfer hat das "Million Dollar Hole" bereits gefordert.


Mehr STONER frank&frei gibt es auf http://frankstoner.tv

Bitte unterstütze die weitere Produktion mit enier einmaligen Zuwendung oder einem Dauerauftrag:

IBAN: DE78701204008376790005
BIC: DABBDEMMXXX
Verwendungszweck: „STONER“

via paypal: http://paypal.me/frankstoner

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending

Sehr interessante Sendung. Ich bin mal gespannt wann Du dazu ne zweite Sendung mit neuen Erkenntnissen machst. Diese amerikanische Sendung zu der Insel kann man sich leider nur schwer antun, da sie unnötig in die Länge gezogen wird und viel zu dramatisch aufgezogen ist. Dir hingegen kann man ja ohne Probleme stundenlang zusehen ohne das es langweilig wird.

!BEER


Hey @stonertv, here is a little bit of BEER from @ruhrsearch for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.