Martin Luther - Die dunkle Seite des Reformers

2개월 전


2017 befinden wir uns im Lutherjahr. Im Oktober 1517 schlug Martin Luther seine 95 Thesen an die Schlosskirche zu Wittenberg, ein wichtiger Meilenstein der Reformation. Dementsprechend wird Martin Luther insbersondere in Deutschland verehrt. Doch war Martin Luther wirklich diese schillernde Persönlichkeit oder gibt es auch eine "dunkle Seite" des Reformators? Frank Stoner gibt in dieser Ausgabe einen Rückblick über die letzten 500 Jahre der Reformation und die Person Martin Luther.

Stoner frank & frei ist jetzt auch auf DVD verfügbar: https://www.nuovisoshop.de/stoner-frank-frei-volume-1-3


Mehr STONER frank&frei gibt es auf http://frankstoner.tv

Bitte unterstütze die weitere Produktion mit enier einmaligen Zuwendung oder einem Dauerauftrag:

IBAN: DE78701204008376790005
BIC: DABBDEMMXXX
Verwendungszweck: „STONER“

via paypal: http://paypal.me/frankstoner

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT