Der Winter ist aber hartnäckig

작년

Der morgendliche Blick aus dem Fenster...


...zeigte sich nochmal Winterlich. Die Landschaft wurde über Nacht mit einer dünnen Schicht Schnee bepudert.

Winter kehrt zurück_1200.jpgAuf der Fensterbank treiben bereits die Stecklinge verschiedener Beerensträucher.

Was uns aber kaum davon abhalten dürfte die heutige Aufgabe zu erledigen. Es ist Anfang Mai und es wird Zeit die Kartoffeln auf das Feld zu bringen.
Unser Kartoffelfeld hat mittlerweile nach einigen Jahren des Materialauftragens eine ordentliche Schicht an fruchtbarer Erde gewonnen.
Dazu hat der Pferdemist, welchen wir von Bekannten erhielten und hängerweise mit unserem Einachser (Töff-Töff) auf dem Feld ausbrachten einen großen Teil beigetragen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Beiden 😉

Schöne Grüße, Martin


Ubuntuhof Logo 100x100_Steemit.png

Ich bin weil wir sind und wir sind weil ich bin

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
STEEMKR.COM IS SPONSORED BY
ADVERTISEMENT
Sort Order:  trending
Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes Vom Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an und klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander

Aktueller Kurator ist @feuerelfe

mega schön habt ihr das......wie im mai schneit das noch--krass--lg euch

Neu - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


·

So ein leichter Puder lag auf der Landschaft welcher aber am selben Vormittag noch dahin geschmolzen ist. Da wird jetzt nicht mehr viel kommen 😉

Schöne Grüße an dich @feuerelfe, Martin